Diskussion:Knappe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mir ist bisher, auch nach kurzen Überfliegen der in Scout-o-Wiki aufgeführten Bünde, kein weiterer Bund aufgefallen, der den Stand '''Knappe''' führt. Deshlab ist mir das "Neutralität umstritten" sehr fraglich. gruß [[Benutzer:RAH-66|RAH-66]]
 
Mir ist bisher, auch nach kurzen Überfliegen der in Scout-o-Wiki aufgeführten Bünde, kein weiterer Bund aufgefallen, der den Stand '''Knappe''' führt. Deshlab ist mir das "Neutralität umstritten" sehr fraglich. gruß [[Benutzer:RAH-66|RAH-66]]
 +
 +
 +
zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. [[Benutzer:Fussel|Fussel]]

Version vom 7. November 2006, 17:00 Uhr

Mir ist bisher, auch nach kurzen Überfliegen der in Scout-o-Wiki aufgeführten Bünde, kein weiterer Bund aufgefallen, der den Stand Knappe führt. Deshlab ist mir das "Neutralität umstritten" sehr fraglich. gruß RAH-66


zudem ist auch eine allgemeine, neutrale einleitung vorhanden. Fussel