Diskussion:Kindermitbestimmung

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist den in diesem Artikel der Informationsgehalt? Auch der Verweis auf Groß und Kleingruppe bringt da nicht mehr. Wer solch ein Thema in das Wiki einbringt sollte doch wirklich etwas zum Thema Mitbestimmung und Partizipatin beitragen können.

So, hab ich mal den Artikel geschrieben, der bisher ja keiner war. Ich freu mich über Ergänzungen.

Zu den "Erfahrungen": vielleicht setzten wir unten einen extra Punkt (was ja bei vielen Artikeln möglich) und wer Pro&Contra Erfahrungen beitragen kann... - wer moderiert das dann aber? --CD 21:00, 5. Nov 2006 (CET)

In diesem Artikel soll es ja um Kindermitbestimmung gehen. In der DPSG betrifft dies aber "nur" die Kinderstufen (Wölflinge und Jungpfadfinder) Die Jugendstufen (Pfadfinder und Rover) hingegen hatten auch schon bevor dieses Thema aufkam ihre Mitbestimmmungsrechte. Ich habe den Artikel deshalb auf das eigentliche Thema zusammengestrichen. --Andir 18:11, 16. Sep. 2013 (CEST)