Diskussion:Horst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(kommentar)
 
(Neuer Abschnitt →‎Kein Horst in NRW)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Erhebung eines Horstbeitrags als Nachteil zu deklarieren leuchtet mir nicht ein. Ich kenne mich ja nicht aus, vermute aber doch, daß das Geld für einen sinnvollen Zweck eingesetzt wird. Ich empfehle eine neutralere Formulierung. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 23:28, 29. Nov 2005 (CET)
 
Die Erhebung eines Horstbeitrags als Nachteil zu deklarieren leuchtet mir nicht ein. Ich kenne mich ja nicht aus, vermute aber doch, daß das Geld für einen sinnvollen Zweck eingesetzt wird. Ich empfehle eine neutralere Formulierung. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 23:28, 29. Nov 2005 (CET)
 +
: erl. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 11:16, 26. Okt 2007 (CEST)
 +
 +
==keine Absprache==
 +
"So hat jeder Mitgliedsstamm die Zugriffsmöglichkeit, ohne vorherige Absprache."
 +
Häh? Unser Gau hat auch Gaumaterial, und ich nehme stark an, dass man vorher abschnacken muss, ob es okay sei, dass man dieses Horst/Gau..sonstwas-material benutzt - was ist, wenn ein anderer Stamm es auch am sleben Tage nutzen möchte? --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 11:13, 26. Okt 2007 (CEST)
 +
 +
== Kein Horst in NRW ==
 +
 +
In NRW gibt es den Horst Düsseldorf und wird, damit praktiziert. (http://www.bdp-horst-dssd.de/)

Aktuelle Version vom 8. Juli 2015, 19:39 Uhr

Die Erhebung eines Horstbeitrags als Nachteil zu deklarieren leuchtet mir nicht ein. Ich kenne mich ja nicht aus, vermute aber doch, daß das Geld für einen sinnvollen Zweck eingesetzt wird. Ich empfehle eine neutralere Formulierung. --DerIwan 23:28, 29. Nov 2005 (CET)

erl. --MoggeCPD 11:16, 26. Okt 2007 (CEST)

keine Absprache

"So hat jeder Mitgliedsstamm die Zugriffsmöglichkeit, ohne vorherige Absprache." Häh? Unser Gau hat auch Gaumaterial, und ich nehme stark an, dass man vorher abschnacken muss, ob es okay sei, dass man dieses Horst/Gau..sonstwas-material benutzt - was ist, wenn ein anderer Stamm es auch am sleben Tage nutzen möchte? --MoggeCPD 11:13, 26. Okt 2007 (CEST)

Kein Horst in NRW

In NRW gibt es den Horst Düsseldorf und wird, damit praktiziert. (http://www.bdp-horst-dssd.de/)