Diskussion:Hauptseite/neu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Comments?)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
So ich hab jetzt hier mal angefangen. Mein Vorschlag wäre, in der Linken Spalte, eine Thematische Aufgliederung der Artikel zu gestalten, und auf der Rechten Seite die beteiligten Verbände (Vorschlag: Sortiert nach Anzahl der vorhandenen Artikel). Natürlich muss auch wieder einen Text für den Einstieg ins SOW rein. Da man sich aber mittlerweile selbst ein Bild machen kann, was möglich ist und was für Texte rein gehören, würde ich da höchstens noch einen fetten Link auf eine seperate Beschreibungsseite machen. Die Kategorien auf der linken Seite würde ich auch gerne jedes mit einem Symbol versehen. Leider ist mir noch kein einheitliches Design eingefallen. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 09:42, 20. Mai 2006 (CEST)
 
So ich hab jetzt hier mal angefangen. Mein Vorschlag wäre, in der Linken Spalte, eine Thematische Aufgliederung der Artikel zu gestalten, und auf der Rechten Seite die beteiligten Verbände (Vorschlag: Sortiert nach Anzahl der vorhandenen Artikel). Natürlich muss auch wieder einen Text für den Einstieg ins SOW rein. Da man sich aber mittlerweile selbst ein Bild machen kann, was möglich ist und was für Texte rein gehören, würde ich da höchstens noch einen fetten Link auf eine seperate Beschreibungsseite machen. Die Kategorien auf der linken Seite würde ich auch gerne jedes mit einem Symbol versehen. Leider ist mir noch kein einheitliches Design eingefallen. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 09:42, 20. Mai 2006 (CEST)
  
:: Ich würde mich schon freuen, wenn sich mal jemand zu meinen Vorschlägen äussern würde... Gern auch was negatives.. aber so kommen wir nicht voran.
+
:: Ich würde mich schon freuen, wenn sich mal jemand zu meinen Vorschlägen äussern würde... Gern auch was negatives.. aber so kommen wir nicht voran. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 12:31, 25. Mai 2006 (CEST)

Version vom 25. Mai 2006, 11:31 Uhr

Neugestaltung: Vorschlag Daniel

So ich hab jetzt hier mal angefangen. Mein Vorschlag wäre, in der Linken Spalte, eine Thematische Aufgliederung der Artikel zu gestalten, und auf der Rechten Seite die beteiligten Verbände (Vorschlag: Sortiert nach Anzahl der vorhandenen Artikel). Natürlich muss auch wieder einen Text für den Einstieg ins SOW rein. Da man sich aber mittlerweile selbst ein Bild machen kann, was möglich ist und was für Texte rein gehören, würde ich da höchstens noch einen fetten Link auf eine seperate Beschreibungsseite machen. Die Kategorien auf der linken Seite würde ich auch gerne jedes mit einem Symbol versehen. Leider ist mir noch kein einheitliches Design eingefallen. --Daniel 09:42, 20. Mai 2006 (CEST)

Ich würde mich schon freuen, wenn sich mal jemand zu meinen Vorschlägen äussern würde... Gern auch was negatives.. aber so kommen wir nicht voran. --Daniel 12:31, 25. Mai 2006 (CEST)