Diskussion:Hajkpackliste

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

weblink Wettervorhersage

Rocky meint, der link www.wetter.de habe nichts mit der Hajkpackliste zu tun. Ich meine, es hat sehr wohl etwas damit zu tun, da die mitzunehmende Kleidung wetterangepaßt sein soll. Und zwar an das Wetter, das während des Hajks sein wird, und nicht das zum Zeitpunkt des Packens. Ich habe schon zu oft erlebt, daß aufgrund dieses Unterschieds falsch gepackt wurde, und sehe einen relevanten Sinn in diesem weblink. --Gero 07:46, 5. Jun 2007 (CEST)

Ich habe den Wetter-Link jetzt auf Wetterregeln eingefügt und hier im Artikel einen Hinweis auf die Bedeutung des Wetters eingefügt. --Rocky 11:14, 5. Jun 2007 (CEST)
Gute Lösung. --Gero 13:07, 5. Jun 2007 (CEST)
Freut mich, dass du das auch so siehst! :-) --Rocky 23:15, 5. Jun 2007 (CEST)