Diskussion:Essbesteck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Warum Überarbeiten - ich find es erstmal nicht schlecht, was hier und wie es hier steht. --[[Benutzer:CD0973|CD]] 08:36, 28. Jan 2007 (CET)
 
Warum Überarbeiten - ich find es erstmal nicht schlecht, was hier und wie es hier steht. --[[Benutzer:CD0973|CD]] 08:36, 28. Jan 2007 (CET)
 +
: Der Überabeiten-Baustein wurde nicht rausgenommen als der Artikel erweitert wurde ... Naja, jetzt ist er weg. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 23:38, 28. Jan 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 28. Januar 2007, 23:38 Uhr

Warum Überarbeiten - ich find es erstmal nicht schlecht, was hier und wie es hier steht. --CD 08:36, 28. Jan 2007 (CET)

Der Überabeiten-Baustein wurde nicht rausgenommen als der Artikel erweitert wurde ... Naja, jetzt ist er weg. --Benedikt 23:38, 28. Jan 2007 (CET)