Diskussion:DPSG Stamm St. Franziskus Endingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Stammseiten? Syntax?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
An Alle: Wollen wir wirklich für jeden Stamm hier eine Seite (ich persönlich fände es nicht unbedingt schlecht). Wewnn ja: Wie sieht die Benennungssyntax aus? Ich würde ja "DPSG Stamm St. Franziskus" vorschlagen... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 20:46, 28. Jun 2005 (CEST)
 
An Alle: Wollen wir wirklich für jeden Stamm hier eine Seite (ich persönlich fände es nicht unbedingt schlecht). Wewnn ja: Wie sieht die Benennungssyntax aus? Ich würde ja "DPSG Stamm St. Franziskus" vorschlagen... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 20:46, 28. Jun 2005 (CEST)
 +
 +
Und vielleicht ein einheitliches Template wie bei wikipedia bei den Städten ? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 22:08, 28. Jun 2005 (CEST)

Version vom 28. Juni 2005, 22:08 Uhr

An Alle: Wollen wir wirklich für jeden Stamm hier eine Seite (ich persönlich fände es nicht unbedingt schlecht). Wewnn ja: Wie sieht die Benennungssyntax aus? Ich würde ja "DPSG Stamm St. Franziskus" vorschlagen... --Andi 20:46, 28. Jun 2005 (CEST)

Und vielleicht ein einheitliches Template wie bei wikipedia bei den Städten ? --Daniel 22:08, 28. Jun 2005 (CEST)