Diskussion:DPSG DV Aachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
--[[Benutzer:Rover-AK-MS|Rover-AK-MS]] 15:40, 26. Feb 2005 (CET)
 
--[[Benutzer:Rover-AK-MS|Rover-AK-MS]] 15:40, 26. Feb 2005 (CET)
  
:Könntest du einen Link zu der Seite geben? Ggf. muss dann auch darüber nachgedacht werden, ein Copyright zu schreiben, wie es Chris unter [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Scout-o-Wiki:Lizenzbestimmungen#.C3.9Cbernahme_von_Inhalten_aus_der_Wikipedia Lizenzbestimmungen] getan hat.  
+
:Könntest du einen Link zu der Seite geben? Ggf. muss dann auch darüber nachgedacht werden, ein Copyright zu schreiben, wie es Chris unter [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Scout-o-Wiki:Lizenzbestimmungen#.C3.9Cbernahme_von_Inhalten_aus_der_Wikipedia Lizenzbestimmungen] getan hat. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 11:07, 1. Mär 2005 (CET)
----
 

Version vom 1. März 2005, 11:07 Uhr

Den Artickel hab ich aus meinem Benutzerbereich in Wikipeda hierhinn verschoben. Er ist aber noch in bearbeitung. --Rover-AK-MS 15:40, 26. Feb 2005 (CET)

Könntest du einen Link zu der Seite geben? Ggf. muss dann auch darüber nachgedacht werden, ein Copyright zu schreiben, wie es Chris unter Lizenzbestimmungen getan hat. --Andi 11:07, 1. Mär 2005 (CET)