Diskussion:Current events: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
:Ich muss schauen. Ist das WE nach meinem Geburtstag und genau das vom Studienbeginn. Aber vielleicht kann ich ja mal einen Tag vorbei kommen. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 15:03, 24. Aug 2005 (CEST)
 
:Ich muss schauen. Ist das WE nach meinem Geburtstag und genau das vom Studienbeginn. Aber vielleicht kann ich ja mal einen Tag vorbei kommen. --[[Benutzer:Andi|Andi]] 15:03, 24. Aug 2005 (CEST)
 
:: Würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen! Der WIkiworkshop wird am kommenden Wochenende gestalt annehmen... Ideen? 500 Artikel-Mauer knacken? Wiki-Werbefeldzug gestalten? --[[Benutzer:Anders|Anders]] 16:31, 24. Aug 2005 (CEST)
 
:: Würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen! Der WIkiworkshop wird am kommenden Wochenende gestalt annehmen... Ideen? 500 Artikel-Mauer knacken? Wiki-Werbefeldzug gestalten? --[[Benutzer:Anders|Anders]] 16:31, 24. Aug 2005 (CEST)
 +
::: Hmm... da muss ich nochmal definitiv drüber nachdenken. Artikel in der Kategorie Überarbeiten überarbeiten wäre auch etwas. Dann Theman, die zu verstärkten diskussionen geführt haben / noch imemr führen, endlich mal 1:1 direkt, ohne den umweg über die Wikiseite, ausdiskutieren :). Werbefeldzug wäre allerdings auch etwas :). Es gibt viel zu tun :D --[[Benutzer:Andi|Andi]] 19:00, 24. Aug 2005 (CEST)

Version vom 24. August 2005, 18:00 Uhr

Joti 2005:

Ich werde dieses Jahr auf jedenfall dabei sein ... zumindest virtuell, und wenns klappt sogar physisch... Wie siehts bei euch aus? --Daniel 14:43, 22. Aug 2005 (CEST)

Mh ich weiß noch nicht genau, wahrscheinlich bin ich aber nur virtuell anwesend, wenn ich es nicht vergesse :-/, gibts denn schon was genaueres zum Wikiworkshop? --Tob 16:44, 22. Aug 2005 (CEST)
Ich muss schauen. Ist das WE nach meinem Geburtstag und genau das vom Studienbeginn. Aber vielleicht kann ich ja mal einen Tag vorbei kommen. --Andi 15:03, 24. Aug 2005 (CEST)
Würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen! Der WIkiworkshop wird am kommenden Wochenende gestalt annehmen... Ideen? 500 Artikel-Mauer knacken? Wiki-Werbefeldzug gestalten? --Anders 16:31, 24. Aug 2005 (CEST)
Hmm... da muss ich nochmal definitiv drüber nachdenken. Artikel in der Kategorie Überarbeiten überarbeiten wäre auch etwas. Dann Theman, die zu verstärkten diskussionen geführt haben / noch imemr führen, endlich mal 1:1 direkt, ohne den umweg über die Wikiseite, ausdiskutieren :). Werbefeldzug wäre allerdings auch etwas :). Es gibt viel zu tun :D --Andi 19:00, 24. Aug 2005 (CEST)