Diskussion:Burg Ludwigstein

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Korrektur "lediglich am 23.-25. Dezember ist der Herbergsbetrieb geschlossen", laut dem Stiftungsvorstand der Ludwigstein ist der Herbergsbetrieb nicht über Weihnachten geschlossen. --Sadarji 16:18, 17. Aug 2007 (CEST)

Ludwigstein als Pfadfinderverband einsortiert

Diese Einordnung eines "überbündischen Projektes" verwundert mich dann doch etwas. Aber die benutzte "Verband"-Vorlage sortiert offenbar den Ludwigstein nun automatisch als solchen ein! Ich kann das nicht ohne weiteres sinnvoll auflösen. Wer von euch kann da weiterhelfen?--Andir 20:38, 27. Okt 2007 (CEST)

Wie du schon sagst, liegt das an der Vorlage. ggf. diese so verändern das durch eine optionale variable die Kategorisierung nicht stattfindet? --Loki
Ich hab' halt keine Ahnung davon und möchte deshalb Kundigere darum bitten, sich dieser Sache einmal anzunehmen...--Andir 14:36, 28. Okt 2007 (CET)