Diskussion:Bunkerparty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Wenn jemand etwas dagegen hat, schreibt's ;).
 
Wenn jemand etwas dagegen hat, schreibt's ;).
 +
 +
----
 +
 +
Ich weiß nicht, ob sowas hier reingehört. Du hast den Artikel ja auch nirgends verlinkt, das ihn jemand so findet ist als sowieso eher unwahrscheinlich.
 +
Es soll ja kein Veranstaltungswerbeportal sein. Also, warum denkst Du, dass es hier reingehört? Ich lass mich gerne eines besseren belehren?!
 +
 +
--[[Benutzer:Anders|Anders]] 15:10, 28. Dez 2004 (CET)

Version vom 28. Dezember 2004, 15:10 Uhr

Mal spontanerweise (und weils aktuell ist) einen etwas anderen Wikibeitrag hier reingepackt.

Was haltet ihr davon? Ist eine Art Werbung, aber da es sich um eine Pfadfinderaktion handelt (zumal die Einnahmen für irgendeinen guten Zweck gespendet werden, aber dazu weiß ich leider nichts genaues) -- wieso nicht :)?

Wenn jemand etwas dagegen hat, schreibt's ;).


Ich weiß nicht, ob sowas hier reingehört. Du hast den Artikel ja auch nirgends verlinkt, das ihn jemand so findet ist als sowieso eher unwahrscheinlich. Es soll ja kein Veranstaltungswerbeportal sein. Also, warum denkst Du, dass es hier reingehört? Ich lass mich gerne eines besseren belehren?!

--Anders 15:10, 28. Dez 2004 (CET)