Diskussion:Bundeszentrum Westernohe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Pfingsten in Westernohe - Treffen?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist irgendjemand der mehr oder weniger (zu letzeren muss ich mich leider im Moment zählen) aktiveren Scout-o-Wiki-lern nächste Woche Pfingsten in Westernohe anzutreffen? Ich bin daha! --[[Benutzer:Andi|Andi]] 21:22, 5. Mai 2005 (CEST)
 
Ist irgendjemand der mehr oder weniger (zu letzeren muss ich mich leider im Moment zählen) aktiveren Scout-o-Wiki-lern nächste Woche Pfingsten in Westernohe anzutreffen? Ich bin daha! --[[Benutzer:Andi|Andi]] 21:22, 5. Mai 2005 (CEST)
 +
 +
: Ich werde vermutlich auch dort sein (ist alles noch nicht so ganz sicher). Sieht man sich vielleicht beim Netzwerk-Ö-Treffen? --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 22:01, 5. Mai 2005 (CEST)

Version vom 5. Mai 2005, 21:01 Uhr

Ist irgendjemand der mehr oder weniger (zu letzeren muss ich mich leider im Moment zählen) aktiveren Scout-o-Wiki-lern nächste Woche Pfingsten in Westernohe anzutreffen? Ich bin daha! --Andi 21:22, 5. Mai 2005 (CEST)

Ich werde vermutlich auch dort sein (ist alles noch nicht so ganz sicher). Sieht man sich vielleicht beim Netzwerk-Ö-Treffen? --Benedikt 22:01, 5. Mai 2005 (CEST)