Diskussion:Ausbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Aufteilen der Kategorie)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Aufteilen der Kategorie==
 
==Aufteilen der Kategorie==
 
Hallöle... Ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht mehr Sinn machen würde, die Ausbildung nicht als ein Thema zu nehmen, sondern in Ausbildung DPSG, Ausbildung BdP, ... zu unterteilen, so dass jede ein eigenes Stichwort ist. Mfg, [[Benutzer: Lullinger|Lullinger]]
 
Hallöle... Ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht mehr Sinn machen würde, die Ausbildung nicht als ein Thema zu nehmen, sondern in Ausbildung DPSG, Ausbildung BdP, ... zu unterteilen, so dass jede ein eigenes Stichwort ist. Mfg, [[Benutzer: Lullinger|Lullinger]]
 +
: Jap macht Sinn, aber Sinn dieser Sammlung auf diesem Artikel ist das Finden von Gemeinsamkeiten von ''Ausbildung'' ... Wenn es eine/n allgemeinen/globale Defintion für das Lemma gibt, macht es absolut Sinn die Unterschiede in Artikeln wie [[Ausbildung (Abc)]] abzulegen. Finde Ich. Also wenn du herausfinden magst, was in allen ''Ausbildungen'' gleich oder sehr ähnlich ist... ;-P Hintergrund des Ganzen ist, dass man sich so den Aufwand spart all den kram der sowieso sehr ähnlich ist nicht nochmal bei jeder Neudefinition von ''Ausbildung (Abc)'' lesen muss. Auch könnte es ja sein das jemand sich nur mal ''schnell'' mit ''Ausbildung'' befassen will und nur nen ''abstrakten'' Einblick benötigt was gemeint ist. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 19:44, 19. Jan 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 19. Januar 2007, 20:44 Uhr

Aufteilen der Kategorie

Hallöle... Ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht mehr Sinn machen würde, die Ausbildung nicht als ein Thema zu nehmen, sondern in Ausbildung DPSG, Ausbildung BdP, ... zu unterteilen, so dass jede ein eigenes Stichwort ist. Mfg, Lullinger

Jap macht Sinn, aber Sinn dieser Sammlung auf diesem Artikel ist das Finden von Gemeinsamkeiten von Ausbildung ... Wenn es eine/n allgemeinen/globale Defintion für das Lemma gibt, macht es absolut Sinn die Unterschiede in Artikeln wie Ausbildung (Abc) abzulegen. Finde Ich. Also wenn du herausfinden magst, was in allen Ausbildungen gleich oder sehr ähnlich ist... ;-P Hintergrund des Ganzen ist, dass man sich so den Aufwand spart all den kram der sowieso sehr ähnlich ist nicht nochmal bei jeder Neudefinition von Ausbildung (Abc) lesen muss. Auch könnte es ja sein das jemand sich nur mal schnell mit Ausbildung befassen will und nur nen abstrakten Einblick benötigt was gemeint ist. --Loki 19:44, 19. Jan 2007 (CET)