Diskussion:Arbeitsgemeinschaft Hamburger Pfadfinderverbände: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorisierung als Pfadfinderverband)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Kategorisierung als Pfadfinderverband ==
 
== Kategorisierung als Pfadfinderverband ==
Ich habe die Kategorie "Pfadfinderverband" wieder entfernt, da der AHP definitiv kein Verband ist, sondern lediglich eine Arbeitsgemeinschaft! Auch wird keine Verbandsbildung angestrebt. Die Einordnung als "Verband" leitet Unkundige ehre in die Irre, als dass sie weiterhilft.
+
Ich habe die Kategorie "Pfadfinderverband" wieder entfernt, da der AHP definitiv kein Verband ist, sondern lediglich eine Arbeitsgemeinschaft! Auch wird keine Verbandsbildung angestrebt. Die Einordnung als "Verband" leitet Unkundige eher in die Irre, als dass sie weiterhilft.
  
 
Wäre eine Rubrik "Dachverbände und Arbeitsgemeinschaften" denkbar? Dort wäre die AHP eher richtig. Dort wäre dann auch z.B. der RjB oder der RdP mit seinen Landesstrukturen und der VDAPG einzuordnen.--[[Benutzer:Andir|Andir]] 01:41, 20. Feb 2007 (CET)
 
Wäre eine Rubrik "Dachverbände und Arbeitsgemeinschaften" denkbar? Dort wäre die AHP eher richtig. Dort wäre dann auch z.B. der RjB oder der RdP mit seinen Landesstrukturen und der VDAPG einzuordnen.--[[Benutzer:Andir|Andir]] 01:41, 20. Feb 2007 (CET)
  
 
Wenn du meinst. So eine Rubrik wäre denkbar, aber der VDAPG ist doch eher ein Verband, ebenso die PGÖ.-[[Benutzer:Phips|phips]] 15:32, 20. Feb 2007 (CET)
 
Wenn du meinst. So eine Rubrik wäre denkbar, aber der VDAPG ist doch eher ein Verband, ebenso die PGÖ.-[[Benutzer:Phips|phips]] 15:32, 20. Feb 2007 (CET)
 +
:Also auch passend für eine Kategorie ''(Dach)Verbände und Arbeitsgemeinschaften''. Ich finde die Idee gut. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 07:51, 5. Jun 2007 (CEST)

Version vom 5. Juni 2007, 07:51 Uhr

Kategorisierung als Pfadfinderverband

Ich habe die Kategorie "Pfadfinderverband" wieder entfernt, da der AHP definitiv kein Verband ist, sondern lediglich eine Arbeitsgemeinschaft! Auch wird keine Verbandsbildung angestrebt. Die Einordnung als "Verband" leitet Unkundige eher in die Irre, als dass sie weiterhilft.

Wäre eine Rubrik "Dachverbände und Arbeitsgemeinschaften" denkbar? Dort wäre die AHP eher richtig. Dort wäre dann auch z.B. der RjB oder der RdP mit seinen Landesstrukturen und der VDAPG einzuordnen.--Andir 01:41, 20. Feb 2007 (CET)

Wenn du meinst. So eine Rubrik wäre denkbar, aber der VDAPG ist doch eher ein Verband, ebenso die PGÖ.-phips 15:32, 20. Feb 2007 (CET)

Also auch passend für eine Kategorie (Dach)Verbände und Arbeitsgemeinschaften. Ich finde die Idee gut. --Gero 07:51, 5. Jun 2007 (CEST)