Diskussion:Allzeit-Bereit-Päckchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Redirect-Seiten löschen!)
Zeile 6: Zeile 6:
 
:Erscheint mir auch sinnvoll. Hab das mal verschoben und das mit den klammern erledigt. [[Benutzer:Simson|Simson]] 21:12, 10. Sep 2005 (CEST)
 
:Erscheint mir auch sinnvoll. Hab das mal verschoben und das mit den klammern erledigt. [[Benutzer:Simson|Simson]] 21:12, 10. Sep 2005 (CEST)
 
:Richtiges Deutsch wäre "Allzeit-bereit-Päckchen" gewesen ;)... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 12:29, 11. Sep 2005 (GMT)
 
:Richtiges Deutsch wäre "Allzeit-bereit-Päckchen" gewesen ;)... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 12:29, 11. Sep 2005 (GMT)
 +
 +
Bei Medikamenten sollte der Hinweis nicht fehlen, das es nicht erlaubt ist seinen Gruppenmitgliedern und vor allem seinen Wölflingen Medikamente zu geben.
  
 
==Redirect-Seiten löschen==
 
==Redirect-Seiten löschen==

Version vom 28. April 2006, 22:37 Uhr

enthält Medikamente gefällt mir noch nicht, mir fällt aber gerade nicht besseres ein...

Was hälst du davon? 'medizinische Hilfsmittel' ist etwas grobformulierter. Werde den Artikel jetzt etwas verschieben. --Andi 13:59, 2. Jun 2005 (CEST)

Die Inhaltsliste muss wohl auch noch ergänzt werden, mehr kam bei meinem Brainstorming leider momentan nicht raus. --Tob 10:48, 2. Jun 2005 (CEST)

Und vielleicht sollten wir diesen Artikel hier nach "Allzeit bereit Päckchen" verschieben, da dies der richtige ausgeschriebene Name ist und so auch die doofe Klammerstruktur vermieden werden kann: "AB-Päckchen (auch ABP (Allzeit bereit-Päckchen), AZB bzw. AZB-Päkchen)" die mir nicht so toll erscheint. --Tob 12:01, 10. Sep 2005 (CEST)

Erscheint mir auch sinnvoll. Hab das mal verschoben und das mit den klammern erledigt. Simson 21:12, 10. Sep 2005 (CEST)
Richtiges Deutsch wäre "Allzeit-bereit-Päckchen" gewesen ;)... --Andi 12:29, 11. Sep 2005 (GMT)

Bei Medikamenten sollte der Hinweis nicht fehlen, das es nicht erlaubt ist seinen Gruppenmitgliedern und vor allem seinen Wölflingen Medikamente zu geben.

Redirect-Seiten löschen

Ich finde die vielen Redirect-Seiten mit den verschiedenen Schreib- und Abkürzungsmöglichkeiten zu diesem Artikel überflüssig. Daher schlage ich vor, folgende Seiten zu löschen:

--Rocky 15:06, 28. Apr 2006 (CEST)