Diskussion:Aktuelle Ereignisse

Aus Scout-o-wiki
Version vom 19. Mai 2009, 14:10 Uhr von Hermes (Diskussion | Beiträge) (nach Sabotage wiederhergestellt)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wird es einen Artikel in der DPSG Bundeszeitung geben?--Scout 12:52, 1. Feb 2005 (CET)

So wie ich die Situation SOW-Bund einschätze, nicht. Aber es gibt eine Adressliste der Diözesanzeitschriften im Netzerk-Ö-Dateiberei. Bei den DVs hat man eher eine Chance, einen (fertigen!) Artikel zu platzieren...--Tordans 14:41, 8. Okt 2006 (CEST)

21.-22.10 Joti 2006

So ich habe es jetzt endlich mal wieder geschafft mir die Pfadiblogpodcasts und Posts anzuhören bzw zu lesen. Da kam mir die Idee, dieses Jahr ein Scout-o-Wiki Qualitätsoffensive während des Joti zu starten. Das ganze gabs ja schonmal, war leider nicht dabei und weiß deshalb auch nicht wie erfolgreich die ganze Aktion verlaufen ist. Aber versuchen können wir das ja auf jeden fall mal. Vielleicht könnten wir uns auch im IRC einfach mit nem eigenen wikichannel ins bewusstsein der Jotiteilnehmer drängen. Wäre halt geil, wenn wir bis dahin die Namens- und Logogeschichte geklärt hätten. --tob 02:36, 8. Okt 2006 (CEST)

Könnte mir eine #sow-pfadiblog Gemeinschaftschannel vorstellen.--Tordans 14:41, 8. Okt 2006 (CEST)

Zurzeit wird scout-o-wiki von einem Troll, der sich selbst FICKVANDALE nennt, angegriffen. Wie ist er zu stoppen?--Hermes 16:39, 16. Mai 2009 (CEST)

Und nochmal--Hermes 23:56, 16. Mai 2009 (CEST)