Deutsche Pfadfinderbund Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Vorlage:Überarbeiten)
K (Wiki-Links)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Überarbeiten}}
 
{{Überarbeiten}}
Der '''Deutsche Pfadfinderbund Mosaik''' (DPBM) ist ein interkonfessioneller Bund. Er ist Mitglied im [[Deutschen Pfadfinderverband]].
+
Der '''Deutsche Pfadfinderbund Mosaik''' (DPBM) ist ein interkonfessioneller [[Pfadfinderverbände|Pfadfinderbund]]. Er ist Mitglied im [[Deutscher Pfadfinderverband|Deutschen Pfadfinderverband]].
  
 
Das Liederbuch des DPBM ist das [[Bulibu]].
 
Das Liederbuch des DPBM ist das [[Bulibu]].

Version vom 19. Juli 2005, 00:17 Uhr

Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

Der Deutsche Pfadfinderbund Mosaik (DPBM) ist ein interkonfessioneller Pfadfinderbund. Er ist Mitglied im Deutschen Pfadfinderverband.

Das Liederbuch des DPBM ist das Bulibu.

Weblinks