Depesche09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuerstellung Depesche09)
 
K (Logo ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Oder: in jeder Eilnachricht steckt ein Auftrag...''<br/>
+
''Oder: in jeder Eilnachricht steckt ein Auftrag...''[[Bild:Depesche09Logo.jpg|thumb|Logo Depesche09]]<br/>
 
Das Diözesanlager 2009 zum 60 Jährigen Jubiläum des DPSG DV Bamberg.
 
Das Diözesanlager 2009 zum 60 Jährigen Jubiläum des DPSG DV Bamberg.
  

Aktuelle Version vom 8. Juli 2009, 13:50 Uhr

Oder: in jeder Eilnachricht steckt ein Auftrag...

Logo Depesche09


Das Diözesanlager 2009 zum 60 Jährigen Jubiläum des DPSG DV Bamberg.

Hintergrund

Der Diözesanverband Bamberg, damals noch "Land Bamberg" genannt wurde 1949 im Dezember offiziell von der Bundesebene anerkannt, nachdem die damals beteiligten Stämme im September 1949 in der St. Georgs Kapelle auf dem Senftenberg die Gründung beschlossen hatten. Zum ersten Landesfeldmeister wurde Bert Nowak gewählt.
Aus diesem Anlass gibt es als Jahresaktion das Lager Depesche09.

Das Lager

Weblinks