Datei Diskussion:Struktur der DPSG einfach.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(fachreferenten nur beratendes mitglied)
 
(löschen!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier fällt mir auch noch etwas auf: Neben der Tatsache, daß auch hier die Stufenkuraten verschwiegen wurden, ist es mißverständlich, auch die Fachreferenten als Mitglieder der jeweiligen Versammlung auszugeben, weil das zwar durchaus so ist, sie jedoch nur beratend sind und kein Stimmrecht haben. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 14:41, 16. Jun 2006 (CEST)
 
Hier fällt mir auch noch etwas auf: Neben der Tatsache, daß auch hier die Stufenkuraten verschwiegen wurden, ist es mißverständlich, auch die Fachreferenten als Mitglieder der jeweiligen Versammlung auszugeben, weil das zwar durchaus so ist, sie jedoch nur beratend sind und kein Stimmrecht haben. --[[Benutzer:DerIwan|DerIwan]] 14:41, 16. Jun 2006 (CEST)
 +
: naja.. auch beratende mitglieder sind mitglieder der jew. versammlung.. viel erschreckender find ich ja, dass laut diesem bild die jeweiligen vorstände und die stufendeligierten fehlen.. vielleicht sollte man dieses schaubild einfach löschen.. das bild "struktur der DPSG.png" ist ja schon ne ein wenig vereinfachte version unserer strukturen.. (da fehlen z.b. Fachkonferenzen, es wird kein unterschied zwischen beratenden und stimmberechtigten mitgliedern gemacht.. die Deligierten der fachreferate fehlen... die sonst. beratenden mitglieder).. also, mein vorschlag: löschen, weil zuuuu vereinfacht! (und teilweise schlicht falsch..)

Aktuelle Version vom 16. Juni 2006, 16:01 Uhr

Hier fällt mir auch noch etwas auf: Neben der Tatsache, daß auch hier die Stufenkuraten verschwiegen wurden, ist es mißverständlich, auch die Fachreferenten als Mitglieder der jeweiligen Versammlung auszugeben, weil das zwar durchaus so ist, sie jedoch nur beratend sind und kein Stimmrecht haben. --DerIwan 14:41, 16. Jun 2006 (CEST)

naja.. auch beratende mitglieder sind mitglieder der jew. versammlung.. viel erschreckender find ich ja, dass laut diesem bild die jeweiligen vorstände und die stufendeligierten fehlen.. vielleicht sollte man dieses schaubild einfach löschen.. das bild "struktur der DPSG.png" ist ja schon ne ein wenig vereinfachte version unserer strukturen.. (da fehlen z.b. Fachkonferenzen, es wird kein unterschied zwischen beratenden und stimmberechtigten mitgliedern gemacht.. die Deligierten der fachreferate fehlen... die sonst. beratenden mitglieder).. also, mein vorschlag: löschen, weil zuuuu vereinfacht! (und teilweise schlicht falsch..)