Datei Diskussion:Struktur der DPSG.png

Aus Scout-o-wiki
Version vom 16. Juni 2006, 13:34 Uhr von DerIwan (Diskussion | Beiträge) (stufenkuraten fehlen in der darstellung)
Wechseln zu:Navigation, Suche

endlich ist es da!!! :-D Danke, Benedikt!! --DerIwan 19:36, 20. Jul 2005 (CEST)

Endlich geht die Upload-Funktion :D --Benedikt 19:54, 20. Jul 2005 (CEST)
Hm... immer noch toll die Darstellung. Aber wenn man das so nach fast einem Jahr mal auf sich wirken läßt, können doch noch Kleinigkeiten auffallen. Und zwar darf es eigentlich nicht "Bezirksstufenreferenten" etc. heißen, sondern es müßte dort "Bezirksstufenreferenten und -stufenkuraten/-stufenkuratinnen" bzw. "Bezirksstufenleitungen" stehen, damit es der Satzung entspricht. Es gibt eh schon viel zu wenig Stufenkuraten, dann sollte man zumindest immer wieder erwähnen, daß es die geben sollte..... --DerIwan 14:34, 16. Jun 2006 (CEST)