Datei:PfadianonymLogoVorschlag.png

Aus Scout-o-wiki
Version vom 4. November 2006, 23:29 Uhr von Tob (Diskussion | Beiträge) (Wie wäre es mit einem Pfadi von Hinten? irgndwie in Swarzweiß mit Halstuch, sofort erkennbar dass es ein Pfadi sein soll, aber keinerlei Hinweis auf den Verband...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

PfadianonymLogoVorschlag.png(225 × 243 Pixel, Dateigröße: 14 KB, MIME-Typ: image/png)

Wie wäre es mit einem Pfadi von Hinten? irgndwie in Swarzweiß mit Halstuch, sofort erkennbar dass es ein Pfadi sein soll, aber keinerlei Hinweis auf den Verband...

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:29, 4. Nov. 2006Vorschaubild der Version vom 4. November 2006, 23:29 Uhr225 × 243 (14 KB)Tob (Diskussion | Beiträge)Wie wäre es mit einem Pfadi von Hinten? irgndwie in Swarzweiß mit Halstuch, sofort erkennbar dass es ein Pfadi sein soll, aber keinerlei Hinweis auf den Verband...

Die folgende Seite verwendet diese Datei: