DPSG Stamm St. Maria Magdalena Sonsbeck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
6.37562
 
6.37562
 
51.61616
 
51.61616
http://www.dpsg-bezirk-nn.de/
+
http://www.go-happy.net/dpsg-hp/
 
Stamm Sonsbeck
 
Stamm Sonsbeck
 
}
 
}

Version vom 6. November 2007, 17:21 Uhr


Bereits seit dem Jahr 1957, als eine Jugendgruppe die vormals keiner Organisation angehörte, sich der DPSG anschloss, wird in der Gemeinde Sonsbeck Pfadfinderei betrieben. Der Stamm ist Teil des Bezirks Niederrhein-Nord

Kontakt

DPSG Stamm Sonsbeck
Fuxbau
Herrenstr. 66
47665 Sonsbeck

Stammesvorstand

Der Stammes vorstand besteht zur Zeit aus:

Stefan Vermöhlen
Benedict Pötters
Irmgard Heidemann (Kuratin)

Stammesjubiläum

Unser grandioses Stammesjubiläum liegt nun mit einem Familientag am 15.09.07 und dem Tag der offenen Tür mit der Jubiläumsmesse am 16.09.07 hinter uns.
Das Wochenende wird wohl sowohl Leitern,Kindern als auch allen Eltern, Angehörigen, Ehemaligen und allen sonstigen Symphatisanten in schöner Erinnerung bleiben. die Leiterrunde bedankt sich bei allen die dabei waren, Unterstützung geleistet haben, Spaß mit uns hatten und gespendet haben. Auf die nächsten 50 Jahre!!!

Fuxbau