DPSG Stamm St. Bonifatius Wunstorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K (Stammesnummer aktualisiert)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stamm DPSG|St. Bonifatius|Wunstorf|Hildesheim|Hannover|Stamm|
+
<stamm logo="[[Datei:CD-Logo-DPSG.png]]">790</stamm>
<MapPoints>
 
[
 
http://scout-o-wiki.de/images/f/fc/Karte-Deutschland.jpg
 
http://scout-o-wiki.de/images/b/b0/DPSG-mappoint.gif
 
15
 
144
 
0.028662571242
 
-0.017977324880
 
5.499161111111
 
55.115925000000
 
]
 
{
 
9.4371666
 
52.419333
 
http://gigaman.gi.funpic.de/dpsg
 
Stamm St. Bonifatius Wunstorf
 
}
 
</MapPoints>
 
|
 
[[Bild:CD-Logo-DPSG.png]]}}
 
  
'''Dieser Stamm, gilt unter Pfadfinder als der elitäre Stamm, und wird deshalb förmlich von allen anderen Stämmen angebetet und verehrt.'''
+
Der '''Stamm St. Bonifatius Wunstorf''' ist Teil der [[DPSG]] in der [[DPSG DV Hildesheim|Diözese Hildesheim]] im [[DPSG Bezirk Hannoverbezirk|Hannoverbezirk]]. Derzeit sind es ungefähr 50 Mitglieder und ca. 10 Leiter. Außerdem beherbergt der Stamm derzeit die 3 der 4 Referenten des Hannoverbezirks und ist somit sehr aktiv auf Bezirksebene. Des weiteren wurde von 2 Mitgliedern des Stammes, die Jurtenburg, Lagerzeitung sowie andere Teile der Planung für das Bezirkssommerlager 2007 übernommen.
 
 
Er ist Teil der DPSG --> [[DPSG DV Hildesheim|Diözese Hildesheim]] --> [[Hannoverbezirk]]. Derzeit sind es ungefähr 50 Mitglieder und ca. 10 Leiter. Außerdem beherbergt der Stamm derzeit die 3 der 4 Referenten des Hannoverbezirks und ist somit sehr aktiv auf Bezirksebene. Des weiteren wurde von 2 Mitgliedern des Stammes, die Jurtenburg, Lagerzeitung sowie andere Teile der Planung für das bezirkssommerlager 2007 übernommen.
 
  
 
Der Stamm verfügt derzeit über 4 Kanus und ein U-Kanu. Bald werden es jedoch noch 2 weitere Kanus sein, die der Stamm auch gerne verleiht.
 
Der Stamm verfügt derzeit über 4 Kanus und ein U-Kanu. Bald werden es jedoch noch 2 weitere Kanus sein, die der Stamm auch gerne verleiht.
 
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
+
* [http://www.dpsg-wunstorf.de Stammeshomepage]
Die [[gigaman.gi.funpic.de/dpsg/|Stammeshomepage]] sieht leider veraltet aus, ist jedoch teilweise aktuell.
 

Aktuelle Version vom 19. März 2017, 00:26 Uhr

DPSG Stamm St. Bonifatius Wunstorf
CD-Logo-DPSG.png
Name: '
Ort:
Bundesland: '
Verband: [[]]
Untergliederung: [[ ]]
Status: [[]]
Webseite:
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Vorlage:Stamm

Der Stamm St. Bonifatius Wunstorf ist Teil der DPSG in der Diözese Hildesheim im Hannoverbezirk. Derzeit sind es ungefähr 50 Mitglieder und ca. 10 Leiter. Außerdem beherbergt der Stamm derzeit die 3 der 4 Referenten des Hannoverbezirks und ist somit sehr aktiv auf Bezirksebene. Des weiteren wurde von 2 Mitgliedern des Stammes, die Jurtenburg, Lagerzeitung sowie andere Teile der Planung für das Bezirkssommerlager 2007 übernommen.

Der Stamm verfügt derzeit über 4 Kanus und ein U-Kanu. Bald werden es jedoch noch 2 weitere Kanus sein, die der Stamm auch gerne verleiht.

Weblinks