DPSG Stamm Sankt Konrad Augsburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Überarbeiten!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Überarbeiten|*Inhalt ergänzen!}}
 
Der Stamm St. Konrad wurde 1968 gegründet und feiert 2008 das 40jährige Bestehen. Der Stamm zählt ungefähr 100 Mitglieder.
 
Der Stamm St. Konrad wurde 1968 gegründet und feiert 2008 das 40jährige Bestehen. Der Stamm zählt ungefähr 100 Mitglieder.
  
[http://www.dpsg-baerenkeller.de Stammeshomepage]
+
==Weblinks==
 +
* [http://www.dpsg-baerenkeller.de Stammeshomepage]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2008, 01:45 Uhr

Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

  • Inhalt ergänzen!

Der Stamm St. Konrad wurde 1968 gegründet und feiert 2008 das 40jährige Bestehen. Der Stamm zählt ungefähr 100 Mitglieder.

Weblinks