DPSG Stamm Reutlingen Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
[[Bild:Stammeswappen_RT_SÜD.jpg|Logo der DPSG]]}}
 
[[Bild:Stammeswappen_RT_SÜD.jpg|Logo der DPSG]]}}
  
Der '''Stamm Reutlingen Süd''' (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert im Jahr 2007 sein 10 jähriges Bestehen.
+
Der '''Stamm Reutlingen Süd''' (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert im Jahr 2007 sein 10 jähriges Bestehen. Der Stamm Reutlingen Süd besteht aus den Pfadfindergruppen in Heilig Geist, Reutlingen (Hauptsitz) und in St. Johannes, Reutlingen-Ohmenhausen (Siedlung).
  
  

Version vom 10. Juli 2007, 17:31 Uhr


Der Stamm Reutlingen Süd (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert im Jahr 2007 sein 10 jähriges Bestehen. Der Stamm Reutlingen Süd besteht aus den Pfadfindergruppen in Heilig Geist, Reutlingen (Hauptsitz) und in St. Johannes, Reutlingen-Ohmenhausen (Siedlung).


Gruppenbild3.jpg


StaVo

  • Nathalie Mauser (Vorsitzende),
  • Felix Faigle (Vorsitzender),
  • Birgit Leineweber-Becher (Kuratin).

E-Mail: [1]

Weblinks