DPSG Stamm Reutlingen Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
(Infobox + Gliederung)
Zeile 1: Zeile 1:
== '''Stamm Reutlingen Süd''' ==
+
{{Stamm DPSG|Reutlingen Süd|Reutlingen|Rottenburg-Stuttgart|Neckar|Stamm}}
 +
Der '''Stamm Reutlingen Süd''' (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert im Jahr 2007 sein 10jähriges Bestehen.
  
 
+
[[Bild:Gruppenbild3.jpg]]
[[Bild:Gruppenbild3.jpg ]]
+
==Vorstand==
 
 
www.dpsg-rt-sued.de [http://www.dpsg-rt-sued.de]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Stamm Reutlingen Süd (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert dieses Jahr 10jähriges Bestehen.
 
 
 
 
 
 
 
'''Vorstand'''
 
  
 
Nathalie Mauser und Felix Faigle
 
Nathalie Mauser und Felix Faigle
 
  
 
E-Mail: [mailto:vorstand@dpsg-rt-sued.de]
 
E-Mail: [mailto:vorstand@dpsg-rt-sued.de]
  
[[Kategorie:DPSG-Stamm]]
+
==Weblinks==
 +
* [http://www.dpsg-rt-sued.de/ Website des Stammes]

Version vom 9. Juni 2007, 18:29 Uhr

Der Stamm Reutlingen Süd (DPSG) wurde 1997 im Gemeindezentrum der Heilig Geist Kirche Reutlingen gegründet und feiert im Jahr 2007 sein 10jähriges Bestehen.

Gruppenbild3.jpg

Vorstand

Nathalie Mauser und Felix Faigle

E-Mail: [1]

Weblinks