DPSG Stamm Nikolaus von Flüe Ingelheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
Stamm Nikolaus von Flüe Ingelheim
 
Stamm Nikolaus von Flüe Ingelheim
 
}
 
}
</MapPoints>|http://dpsg.vs7119.vserver4free.de/lilie-ingelheim.JPG}}
+
</MapPoints>|http://scouttp.sc.funpic.de/phpBB2/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif}}
 
Der Stamm Nikolaus von Flüe in Ingelheim am Rhein wurde 1959 gegründet und umfasst aktuell ca. 40 Mitglieder.
 
Der Stamm Nikolaus von Flüe in Ingelheim am Rhein wurde 1959 gegründet und umfasst aktuell ca. 40 Mitglieder.
  

Version vom 31. März 2008, 20:44 Uhr

Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

  • Inhalt einfügen

Der Stamm Nikolaus von Flüe in Ingelheim am Rhein wurde 1959 gegründet und umfasst aktuell ca. 40 Mitglieder.

Momentan gibt es für die Altersstufe der Wölflinge, Jungpfadfinder und Rover eine Gruppe.

Weblinks