Bunkerparty

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Rover-Bunkerparty in Mönchengladbach wird zum 2. Mal vom DAKRAC (Diözesanarbeitskreis Rover Aachen) organisiert und bietet allen Rovern der Diözese Aachen die Möglichkeit, sich zu treffen und zu feiern.

Bunkerparty 2005

Ankündigung

Nach einer erfolgreichen Rover-Bunkerparty 2004, hat der DAKRAC (Diözesanarbeitskreis Rover Aachen) auch für 2005 eine Party organisiert.

Im alten Bunker, direkt neben dem Bahnhof in Mönchengladbach findet am 7.1.2005 ab 20:30 eine Party für alle, die etwas mit Rovern zu tun haben oder selbst welche sind aus dem DV Aachen statt.

Dieses Jahr hat das ganze auch irgend etwas mit einem wohltätigen Zweck zu tun ;).

Bericht

Im Gegensatz zu letztem Jahr war der Raum der Party vergrößert und einiges mehr an Lichttechnik aufgefahren worden. Nach einer Begrüßung durch den DAKRAC, in der nochmals darauf hingewiesen wurde, dass die Einnahmen des Abends an Flutopferhilfe nach Südostasien und an ein anderes DPSG-Sozialprojekt gingen, startete gegen 22:00 dann die eigentliche Party.

Verschiedenste Musikrichtungen machten den Abend zu einer bunten Veranstaltung, die gegen 4:00 sein Ende fand.

Fotos

Fotos der Party werden einem Beitrag auf der DAKRAC-Homepage gesammelt: Party im Januar: Links zu den Foto

Bunkerparty 2004

Bericht

2004 überraschte die Party durch seine günstigen Preise und die Möglichkeit, Rover aus dem DV Aachen, mit denen man aufgrund der Größe vom DV sonst eher wenig bis garnichts zu tun hatte, kennenzulernen. Begleitet wurde die Feier mit eigenwilliger Atmosphäre von absolut tanzbarer Musik und einer Großleinwand mit Botschaften.

Fotos & Links

Infos zur Party 2005 und Fotos von 2004: