Benutzer Diskussion:Torti

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. Dezember 2006, 09:26 Uhr von Daniel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guten Morgen Torti,

Herzlich willkommen im Scout-o-wiki! Vielen Dank für dein Engagement bisher! Ich habe mir erlaubt deinen Artikel ein wenig zu optimierenm soe wie den einen Artikel auf den anderen verweisen zu lassen (dann muss man nur einen updaten) Ich habe mir acuh erlaub den Eintrag auf der Startseite zu entferenen. Wie in der Diskussion der Startseite beschrieben, sollten erst einmal ein paar Artikel über einen Verband bestehen um ihn auf der Startseite zu verlinken.... Ich hoffe ich habe dich damit nicht verärgert und freue mich weiteres über die Kreuzfahrer zu erfahren. --Daniel 09:26, 18. Dez 2006 (CET)