Benutzer Diskussion:Tordans

Aus Scout-o-wiki
Version vom 30. Oktober 2006, 21:14 Uhr von Tordans (Diskussion | Beiträge) (antwort comment an loki)

Wechseln zu: Navigation, Suche

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tordans existiert nicht... --Andi 20:29, 28. Jan 2005 (CET)

Logodings

Hi Tordans, hab mich wohl verguckt gehabt und hab gedacht, der Tob wäre an dieser Logoentwicklung schuld gewesen ;-) War eigentlich an dich gerichtet, schau mal bei Benutzer_Diskussion:Tob#Logovorschlag rein. Also hier die Entschuldigung, demnächst schaue ich genauer hin, bzw. man bräuchte mal genauere Urheberhinweise. --Loki 11:52, 21. Aug 2006 (CEST)

Logovorschlag

Prototyp 1
Hi, schaue mir grade dein Logovorschlag Bild:Buchpuzzle.png an. Dabei musste du wohl der bessere zeichner bist. ;-) Sag mal kannst du mal ganz viele ineinander verknäulte Halstücher malen. Also aus ganz vielen unterschiedlichen Farbmustern eine "art" Kugel zusammenknoten... Aber die Farben so auswählen das es keine direkten übereinstimmungen gibt, meine halt keine Knotenkugel mit den Farben blau ,orange, rot, grün ;-) Halt ein gepflegtes durcheinander wo keiner auf anhieb sagen kann, "ehhhh mein muster ist aber nicht dabei, ihr seit ja dooooof" ;-) *G* ... --Loki 12:06, 15. Aug 2006 (CEST)
Hi Loki, tut mir wirklich leid, dass ich dich da enttäuschen muss... aber 99,99% des Logovorschlags stammen von Tordans Bild:Scout-o-wiki logo-skribbel 06-05-26 Kopie.png, ich habe nur das häßliche Puzzledings eingefügt, und auch das hat $Malprogrammdeinerwahl mit sehr wenig Aufwand erledigt. Du siehst also, der Anteil meiner künstlerischen Fähigkeiten an diesem Werk sind eher beschrängt ;-)
Aber die idee mit den Halstüchern finde ich nicht schlecht, ich kanns nur leider nicht :-( --tob 14:51, 15. Aug 2006 (CEST)
Hallo Loki, danke für die Nachricht hier nachzulesen :)
Die Idee des Halstuchkneuls finde ich sehr interessant! Stelle ich mir ein bisschen so vor wie das .mac-Logo (JPG). Ich mache mir mal Gedanken dazu. Ich glaube, ich kenne jemand, der dazu ganz gut Entwürfe machen könnte... --Tordans
Ja quasi so... so ne Vereinigungsmenge aus ganz viele Halstüchern und so einer mac Kugel. Wie weit man nun diese "Mac plastic art" oder wie sich das nennt übernimmt muss man sehen. Würde dann ja quasi so eine art Halstuchvereinigung oder "Pfadfinderplanet" bilden... hab mich mal daran versucht, gefällt mir aber selber nicht weil es nicht das ist was ich vor meinem geistigen Auge schweben sehe ;-) *G* ( Vielleicht sollten wir das Gespräch auch auf Scout-o-Wiki:Identität verschieben, ist mir nur irgendwie zu unübersichtlich geworden) --Loki 07:27, 24. Aug 2006 (CEST)
Habe mit der erwähten Person gesprochen (Tobias S aus meinem Stamm). Er macht mal Skribbel und ich werde später mit ihm eine Vektorversion ausarbeiten. Das ganze wird wohl etwas dauern, da er im Job stark eingespannt ist. Ich bleibe am Ball (oder der Kugel?) ;)--Tordans
ICh bin gespannt... Hoffentlich dauerts keine Monate... trotzdem danke. --Loki 13:05, 25. Aug 2006 (CEST)
Schon was neues ? --Loki 20:09, 30. Okt 2006 (CET)
Hi Loki, mein Zeichner ist total überlastet und meldet sich trotz Rückfragen nicht. Ich selbst hab nicht die Zeit es selbst auszuprobieren... Aber ich bleibe am Ball...! ---21:14, 30. Okt 2006 (CET)

Skribbel

Was ist das bitte per Definition, ich hab das Wort eben versucht im Duden, Google und Wikipedia zu suchen... Keine treffer... zumindest keine die mich irgendwie schlauer gemacht haben. --Loki 13:05, 25. Aug 2006 (CEST)
Übersetzt: http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?o=3021;query=scribble
Frei übersetzt: schnelle Skizzen, häufig mit der Hand