Benutzer Diskussion:Scoutmix

Aus Scout-o-wiki
Version vom 30. März 2008, 15:41 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Zu Bildberechtigung)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Scoutmix

Scoutmix Das Pfadfinderverzeichnis. Eines der größten Pfadfinderverzeichnise der Welt.

[1]Scoutmix

Scoutmix

Hi Scoutmix, sorry das ich da bei dir gerade nen bissel rumnerfen muss ... aber stell dir vor jede Pfadfinderwebseite würde mit ihrer Featureliste hier einen Artikel reservieren? Ich persönlich stelle mir das recht unübersichtlich. Wenn es zum Scoutmix allerdings noch mehr zu wissen gibt, außer das es eine Community mit bestimmten Features ist dessen Namen englisch ist, bin ich ich sofort für behalten. Vorstellen könnte ich mir da: Mehr Details über die Gründung, Wer steckt dahinter, Rechtsform, Ziele, Was will Scoutmix? Sicherheitsfragen ("Werden meine Daten da auch so Verwertet wie im StudiVz"), Finanzierung, Kampagnen, Nutzerwachstumszahlen, Statistiken, Heraustechende Merkmale die von sonnst keiner einzigen Community geboten werden und so, ggf. auch erstmalig von Scoutmix entwickelt wurden, ... Schau dir einfach mal in der Wikipedia StudiVZ an ... --Loki 15:36, 30. Mär 2008 (CEST)
PS: Wenn du fragen, hast oder so ... meld dich, es hilft dir bestimmt jemand. --15:38, 30. Mär 2008 (CEST)

Scouting is Life

Wegen der Entfernung des Logos ... ehm ich würde da jetzt inhaltlich argumentieren, und nicht mit Berechtigung. Denn wenn ich auf Bild:Logo.gif klicke steht da, das der Benutzer:Scoutmix das hochgeladen hat und als einzige Erlaubnisinformation steht da ganz unten, dass der Inhalt wohl GNU FDL ist. Also kann jeder das Bild wohl verwenden. --Loki 15:36, 30. Mär 2008 (CEST)


Zu Bildberechtigung

Hallo,

als ich das Bild hochgeladen habe, hat mir das System angezeigt, das es schon von einem anderen Benutzer genutzt wird. Sprich bevor ich das Bild hochgeladen hab!! Als Rechte stand da das das Bild selbst erstellt ist und daher der Benutzer des Artikels Scouting is Life die Berechtigung hat das zu haben! Das Kann aber nicht sein, da das Bild von den Scoutmix Administratoren erstellt worden ist.

Gut Pfad Friedlich

Habs mir nochmal genauer angeschaut ... es liegt wohl am Dateinamen, dein Bild heißt halt auch Logo.gif ... Durch dein Hochladen, hast du Dieses Bild überschrieben ... Lade doch euer Logo mal unter dem Dateinamen "Bild:ScoutmixLogo.gif" hoch, dann gibts da auch keine Probleme mit. Vielleicht solltest du dann bei der Beschreibung noch irgendsowas ala "Stellt Firmenlogo da ... Erlaubnis zu Enzyklopädischen Zwecken ... bla bla" hinzufügen. Ich sag den Admins gleich mal bescheid sie sollen das Original wieder herstellen. Grüße. --Loki 16:38, 30. Mär 2008 (CEST)


Ok Alles klar mach ich!! Danke