Benutzer Diskussion:Sülfija: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Danke, dass du den Artikel begonnen hast. Ich hab ihn ausgebaut und er müsste jetzt so passen, schau mal.-[[Benutzer:Phips|phips]] 16:40, 25. Apr 2007 (CEST)
 
Danke, dass du den Artikel begonnen hast. Ich hab ihn ausgebaut und er müsste jetzt so passen, schau mal.-[[Benutzer:Phips|phips]] 16:40, 25. Apr 2007 (CEST)
 +
 +
:Hallo Phips - toll, daß du dich dem Artikel zugewendet hast :)
 +
:Da ist ja einiges an interessanten Daten zusammengekommen. Habe den Lebenslauf mit ein paar Gliederungspunkten versehen um die Übersichtlichkeit zu erleichtern - s.a. die [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Diskussion:Alexej_Stachowitsch Diskussionsseite] zum Artikel - Liebe Grüße [[Benutzer:Sülfija|sülfija]] 23:23, 26. Apr 2007 (CEST)

Version vom 26. April 2007, 23:13 Uhr

Alexej Stachowitsch

Danke, dass du den Artikel begonnen hast. Ich hab ihn ausgebaut und er müsste jetzt so passen, schau mal.-phips 16:40, 25. Apr 2007 (CEST)

Hallo Phips - toll, daß du dich dem Artikel zugewendet hast :)
Da ist ja einiges an interessanten Daten zusammengekommen. Habe den Lebenslauf mit ein paar Gliederungspunkten versehen um die Übersichtlichkeit zu erleichtern - s.a. die Diskussionsseite zum Artikel - Liebe Grüße sülfija 23:23, 26. Apr 2007 (CEST)