Benutzer Diskussion:Phips

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Phips, super das du so fleißig am Artikel bearbeiten bist, aber kannst du vielleicht als die Vorschaufunktion benutzten? Dann bleibt die Versionsgeschichte des Wikis ein bischen sauberer... viel spaß noch im Wiki --tob 17:18, 22. Dez 2006 (CET)

Hallo Phips

Der Sondereinheiten Artikel ist wirklich klasse geworden. Wo sind denn deine Daten her - vorallem die Zitate mit der eigenen Nummerierung. Die Zitate sind eigentlich unformatierter Code, deswegen werden da keine Zeilenumbrüche gemacht. Das sollte man zur Lesbarkeit noch ändern.

Ich hab gesehen du hast die nichtvorhandene Vorlage "Pfadi PPÖ" eingebaut. Baust du dir selber noch so eine Vorlage (so wie Pfadi-DPSG) oder brauchst du noch Hilfe? Hier sind einige die sich super mit dem Wiki auskennen die helfen dir gerne.

Gruß --Daniel 19:17, 22. Dez 2006 (CET)