Benutzer Diskussion:Pharao

Aus Scout-o-wiki
Version vom 4. Dezember 2006, 21:28 Uhr von Andir (Diskussion | Beiträge) (Warum wurde der Bund gewechselt?)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herzlich Willkommen

Hi Pharao! Herzlich Willkommen im Scout-o-Wiki!

Ich habe gesehen, dass du den Artikel DPSG Stamm Ägypten Baierbrunn angelegt hast und viele Änderungen nacheinander durchgeführt hast. Vielleicht hilft dir die Vorschau-Funktion. Somit vermeidest du eine lange Versionsgeschichte und die Liste der letzten Änderungen wird "geschont". Kannst es ja mal ausprobieren...

Ansonsten noch viel Spaß an der Mitarbeit am Scout-o-Wiki! --Rocky 21:41, 1. Dez 2006 (CET)

Bin gerade durch Zufall auf deinem Artikel zu oben genanntem Stamm hängen geblieben... sehe da aber persönlich einen Konflikt. Ist der frühere Stamm vor der Teilung der Gleiche wie der im Titel beschriebene? Würde nicht im selben Artikel den Stamm weiterbeschreiben wenn er sich geteilt hat, oder ??? Nur so als idee... ist Objektiver, so liegt es nahe zu vermuten, dass du dem DPSG Stamm näher stehst ;-) :-) --Loki
                      DPSG Stamm Neu
                    /
DPSG Stamm Früher -
                    \
                      KPE Stamm Neu
Hallo Pharao, leider wird in dem Artikel zum Stamm die Motivation zum Wechsel der größeren Hälfte des Stammes von der DPSG zur KPE nicht deutlich. Nur am Festhalten an Ritualen kann es doch nicht gelegen haben. Ich habe so nach dem Lesen des Artikels mehr Fragen als Antworten...--Andir 21:28, 4. Dez 2006 (CET)