Benutzer Diskussion:Peewee

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Peewee!

Herzlich Wilkommen im Scout-o-wiki!

Ich habe deine Änderungen an der Vorlage:Bezirk DPSG gesehen. Was du geändert hast, war eine Vorlage, die in mehreren Bezirks-Artikel verwendet wird. Daher habe ich die Änderungen wieder rückgängig gemacht. Wenn du einen eigenen Artikel für den Bezirk Stuttgart anlegen möchtest, dann klicke auf folgenden Link: DPSG Bezirk Stuttgart. Wie du dann die Bezirksvorlage verwendest, steht hier beschrieben: Vorlage Diskussion:Bezirk DPSG. Du fügst also in das Eingabefeld folgendes ein:

{{Bezirk DPSG|DIÖZESANVERBAND|MITGLIEDERANZAHL|STAMMANZAHL|SIEDLUNGSANZAHL|GRÜNDUNGSJAHR|HAUPTSITZ|KONTAKTMÖGLICHKEIT|VORSITZENDE}}

Die GROSSGESCHRIEBENEN WÖRTER musst du dann nur noch durch die entsprechenden Angaben ersetzen. Um zu prüfen, wie das Ergebnis aussehen wird, kannst du auf den "Vorschau zeigen"-Button klicken. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne auch per ICQ an mich wenden. Siehe dazu hier: Benutzer:Rocky

Viel Spaß beim Artikel schreiben! Gut Pfad! --Rocky 01:25, 11. Jun 2007 (CEST)