Benutzer Diskussion:Paperchase

Aus Scout-o-wiki
Version vom 25. Oktober 2006, 16:53 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Strukturen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Strukturen

Hi Paperchase, ich nehme dich mal beim Wort, du sagst du bist auch für eine allgemeiere Fassung und keine Bundespezifische aufdröselung. Mich stört das schon seit längerem das immer nur die Unterschiede gesucht werden und nicht das was alle gemeinsam haben. Wenn du lust hast, wär echt voll sutsche, wenn man da was machen könnte. Helfe auch gerne mit, nur wie man das am besten Aufbaut, habe ich mir auch noch nicht überlegt. Vielleicht hast du ja nen paar Ideen? Anbei ein paar Artikel die genau dieses Differenzierungschema zeigen. --Loki 16:53, 25. Okt 2006 (CEST)