Benutzer Diskussion:Martin Lang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(was vergessen: erg.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Martin, benutze doch bitte die Vorschaufunktion, damit du nicht Xmal in einer halben Stunde editieren musst...das schont die Augen und Nerven der Anderen. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 18:11, 5. Nov 2007 (CET)
 
Hallo Martin, benutze doch bitte die Vorschaufunktion, damit du nicht Xmal in einer halben Stunde editieren musst...das schont die Augen und Nerven der Anderen. --[[Benutzer:MoggeCPD|MoggeCPD]] 18:11, 5. Nov 2007 (CET)
 
:Hallo Martin, der Bitte schließe ich mich an. 12 abgespeicherte Änderungen innerhalb von 20 Minuten, wie gestern beim Grunewaldheim, bläst einfach die Versionsgeschichte unnötig auf. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 09:13, 20. Nov 2007 (CET)
 
:Hallo Martin, der Bitte schließe ich mich an. 12 abgespeicherte Änderungen innerhalb von 20 Minuten, wie gestern beim Grunewaldheim, bläst einfach die Versionsgeschichte unnötig auf. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 09:13, 20. Nov 2007 (CET)
 +
:: ich kanns nochmals wiederholen: Hallo Martin, benutze doch bitte die Vorschaufunktion, damit du nicht Xmal in einer halben Stunde editieren musst...das schont die Augen und Nerven der Anderen.  UND fülle doch mal bitte dein Profil aus; das meinige ist es auch und ich finde es unhöflich, wenn man sich nicht vorstellt!

Aktuelle Version vom 20. November 2007, 18:02 Uhr

Hallo Martin, benutze doch bitte die Vorschaufunktion, damit du nicht Xmal in einer halben Stunde editieren musst...das schont die Augen und Nerven der Anderen. --MoggeCPD 18:11, 5. Nov 2007 (CET)

Hallo Martin, der Bitte schließe ich mich an. 12 abgespeicherte Änderungen innerhalb von 20 Minuten, wie gestern beim Grunewaldheim, bläst einfach die Versionsgeschichte unnötig auf. --Gero 09:13, 20. Nov 2007 (CET)
ich kanns nochmals wiederholen: Hallo Martin, benutze doch bitte die Vorschaufunktion, damit du nicht Xmal in einer halben Stunde editieren musst...das schont die Augen und Nerven der Anderen. UND fülle doch mal bitte dein Profil aus; das meinige ist es auch und ich finde es unhöflich, wenn man sich nicht vorstellt!