Benutzer Diskussion:Loki

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Neue Beiträge bitte am Ende der Seite anfügen oder einfach hier klicken und mit Betreff und Text ausfüllen.
  • Ältere Beiträge im Archiv

ähm...

zum einen ... schau dir mal meine Argumente an: http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Diskussion:DPSG_Stamm_Sankt_Franziskus_Obert%C3%BCrkheim

und zum anderen ... kann man auch anders als so wie jetzt hier in deiner Diskussion mit anderen Usern Kontakt aufnehmen?

Kontaktmöglichkeiten: Unter "Werkzeuge" -> "E-Mail an diesen Benutzer"... oder meinst du Kontakt zu mir ? --Loki
ja meinte zu dir ... dachte es gibt vielleicht eine Art "Pivate Nachricht" wie in Foren üblich hier auch.
nee, das hier ist quasi die "öffentliche" Nachricht. Wiki´s sind Orte an denen ein Team zusammenarbeitet, da braucht man keine privateren Sachen intigrieren, welche doch schon durch X andere Lösungen geschaffen wurden. ( Und so hat vielleicht noch wer anderes davon etwas, z.B. bei der erstellung einer FAQ liste, wo er die Sache mit "der Suche nach einer PN" gleich mit aufnehmen kann.

Wenn du mich so erwischen willst schau doch in den Chat von hier, da bin ich drinne wenn ich hier für zeit habe.

Spenden Link

Hi Loki, wie muss das Array umgeschrieben werden? Der Link taucht in dem Array nicht auf...

       array( 'text'=>'mainpage',      'href'=>'mainpage' ),
       array( 'text'=>'portal',        'href'=>'portal-url' ),
       array( 'text'=>'currentevents', 'href'=>'currentevents-url' ),
       array( 'text'=>'recentchanges', 'href'=>'recentchanges-url' ),
       array( 'text'=>'randompage',    'href'=>'randompage-url' ),
       array( 'text'=>'help',          'href'=>'helppage' ),
       array( 'text'=>'impressum',     'href'=>'impressum-url' ),

Also ich würde mal vermuten, dass sich hinter dem Eintrag impressum die Spenden-Seite verbirgt. Von der Reihenfolge her passt das. Irgendwo wird dann sicher definiert, dass 'impressum' der Text "Spenden" und 'impressum-url' der Text "Scout-o-Wiki:Site support" sein soll. --Rocky 23:52, 4. Mai 2006 (CEST)

Na ja, so schlau war ich auch schon. Das Auskommentieren des letzten Eintrags (und warum taucht der nicht auf?) bringt nichts. Ich finde auch den Eintrag in den Defaultsettings nicht, sonst würde ich den link hier einfach als null definieren...--Daniel 07:38, 5. Mai 2006 (CEST)
Ich schau heute nachmittag nach was ich bei mir geändert hab, vielleicht hab ich mich auch getäuscht, und ich hab bei mir einfach den skin auf eine ganz andere navigationsdarstellungsmethode umgeschrieben. dann kann man da jeden link einbauen wie man will... schaue mal nach --Loki 12:57, 5. Mai 2006 (CEST)
Genau so ist es, ich hab bei mir den Skin umgeschrieben weil mir die normalen Navigationspunkte zu doof waren. (Oder steht ihr so zwangsweise auf den MonoBook Skin das ihr da nix drann ändern wollt?) --Loki 17:12, 5. Mai 2006 (CEST)
Ich glaube nicht, dass da wirklich drauf bestanden wird. Seltsam, dass das nicht anders zu maachen ist. Wenn ich ein wenig Luft habe, dann schau ich mal was an dem Template zu machen ist. Oder wenn du Lust hast Loki, nehm ich auch die gepatchten Dateien :) --Daniel 20:15, 8. Mai 2006 (CEST)
Ist echt easy gemacht: 1) Template dublizieren und Namen ändern. 2) in der execute() { ... } ne neue globale Variable wie $sowNavi bekannt machen. 3) Diese dann an der Stelle wo z.Z. das andere Array verarbeitet wird eintragen und die Interpreationsregeln neu schreiben. 4) fertig.
Hab jetzt auch kein so universelles beispiel da, weil mein Skin total anders als Monobook ist und das würde da glaube nicht so ohne weiteres passen. Ist aber nen "5 Zeiler" ;-) excl. Variablennotation. --Loki 20:41, 8. Mai 2006 (CEST)

Random Plugin

Hi Loki, wollte mir das Script gerade anschauen, aber der Link auf deiner Page funzelt net. --Daniel 22:31, 22. Sep 2006 (CEST)

Gar seltsam ^^, wenn man mal nem fremnden cms vertraut... aber sollte jetzt gehen. --Loki 22:51, 22. Sep 2006 (CEST)
Jo ich hab mir den Quellcode schon angeschaut, bin noch nicht zum installieren gekommen. Zur Umsetzung müssen wir die Blöcke auslagern, oder? Magst du das erledigen? (sorry bin grad bös in Zeitnot) --Daniel 08:30, 6. Okt 2006 (CEST)
OK Namespaces wären da. Fürs Ülugin brauch ich wohl mehr Zeit ... mach ich nächste woche... --Daniel 12:49, 7. Okt 2006 (CEST)

Einrückung

Hi Loki! Ist jetzt nichts Wichtiges, aber ich würde gerne wissen, warum du die Zeilen z.B. auf der Löschkandidatenseite mit einer Einrückung beginnst? : {{Pro}} ... anstelle von {{Pro}} ... --Rocky 00:18, 7. Okt 2006 (CEST)

Hatte ich gerade mal lust drauf, ;-) nur so halt...fand in dem Momment das es schöner sei. Wenns irgendwen stört, kann ichs gerne lassen ^^ --Loki 12:42, 7. Okt 2006 (CEST)