Benutzer Diskussion:Kilian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Presse-Ente ;-))
Zeile 5: Zeile 5:
 
Hallo Andir,
 
Hallo Andir,
 
eben weil seine Amtszeit noch nicht begonnen hat, die Bundesversammlung hat beschlossen, dass diese erst am 01. september beginnt. somit ist er rein technisch noch nicht vorsitzender..  er ist im moment noch diözesanvorsitzender in Rottenburg-Stuttgart. Schon daher kann er laut Satzung der dpsg nicht gleichzeitig Bundesvorsitzender sein.
 
eben weil seine Amtszeit noch nicht begonnen hat, die Bundesversammlung hat beschlossen, dass diese erst am 01. september beginnt. somit ist er rein technisch noch nicht vorsitzender..  er ist im moment noch diözesanvorsitzender in Rottenburg-Stuttgart. Schon daher kann er laut Satzung der dpsg nicht gleichzeitig Bundesvorsitzender sein.
 +
 +
Hi Kilian,
 +
na, da haben wir also eine klassische Presse-Ente auf der Bundeshomepage ;-) Ich nehme gleich mal meine Rück-Änderung zurück. Sorry! --[[Benutzer:Andir|Andir]] 18:52, 2. Mai 2006 (CEST)

Version vom 2. Mai 2006, 17:52 Uhr

Hallo Kilian, könntest du bitte, wenn du an Artikeln Veränderungen vornimmst, im Feld Zusammenfassung jeweils mit einem knappen Satz beschreiben, was du getan hast? Bitte klicke ggf. auch das Nur Kleinigkeiten wurden verändert an. Das macht es allen anderen Autoren einfacher, die neue Version nachzuvollziehen. Dankeschön! --Andir 01:07, 25. Apr 2006 (CEST)

Warum änderst du bei der DPSG den Vorsitzenden in "designierten Vorsitzende" wenn es doch schon am Vortag gewählt wurde und dies auf der Bundeshomepage auch so steht? Ein späterer Amtsantritt sagt ja nichts über seine gültige Wahl aus - Schließlich wird er dann nicht noch ernannt, sondern ist schon Vorsitzender ab der Wahl. --Andir 12:38, 2. Mai 2006 (CEST)

Hallo Andir, eben weil seine Amtszeit noch nicht begonnen hat, die Bundesversammlung hat beschlossen, dass diese erst am 01. september beginnt. somit ist er rein technisch noch nicht vorsitzender.. er ist im moment noch diözesanvorsitzender in Rottenburg-Stuttgart. Schon daher kann er laut Satzung der dpsg nicht gleichzeitig Bundesvorsitzender sein.

Hi Kilian, na, da haben wir also eine klassische Presse-Ente auf der Bundeshomepage ;-) Ich nehme gleich mal meine Rück-Änderung zurück. Sorry! --Andir 18:52, 2. Mai 2006 (CEST)