Benutzer Diskussion:Gero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi Gero!
 
Hi Gero!
 
Du hast ja einige Redirects in die folgende Form geändert: <code><nowiki>#REDIRECT [[Laterne#Benzinlampe]]</nowiki></code>. Funktionieren bei dir die Redirects richtig? Wenn man sich z.B. [[Benzinlampe]] anschaut, springt der Browser bei dir dann direkt zum passenden Unterabschnitt [[Laterne#Benzinlampe]] des Artikels [[Laterne]]? Also bei mir funktioniert das nur, wenn ich manuell auf den Link [[Laterne#Benzinlampe]] klicke. Gruß --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 01:06, 29. Jun 2007 (CEST)
 
Du hast ja einige Redirects in die folgende Form geändert: <code><nowiki>#REDIRECT [[Laterne#Benzinlampe]]</nowiki></code>. Funktionieren bei dir die Redirects richtig? Wenn man sich z.B. [[Benzinlampe]] anschaut, springt der Browser bei dir dann direkt zum passenden Unterabschnitt [[Laterne#Benzinlampe]] des Artikels [[Laterne]]? Also bei mir funktioniert das nur, wenn ich manuell auf den Link [[Laterne#Benzinlampe]] klicke. Gruß --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 01:06, 29. Jun 2007 (CEST)
 +
:Moin Rocky, bei mir auch :-( Habe ich falsch verlinkt, oder funktioniert hier ein tool nicht? Grüße --[[Benutzer:Gero|Gero]] 07:56, 29. Jun 2007 (CEST)

Version vom 29. Juni 2007, 06:56 Uhr

Hi Gero! Du hast ja einige Redirects in die folgende Form geändert: #REDIRECT [[Laterne#Benzinlampe]]. Funktionieren bei dir die Redirects richtig? Wenn man sich z.B. Benzinlampe anschaut, springt der Browser bei dir dann direkt zum passenden Unterabschnitt Laterne#Benzinlampe des Artikels Laterne? Also bei mir funktioniert das nur, wenn ich manuell auf den Link Laterne#Benzinlampe klicke. Gruß --Rocky 01:06, 29. Jun 2007 (CEST)

Moin Rocky, bei mir auch :-( Habe ich falsch verlinkt, oder funktioniert hier ein tool nicht? Grüße --Gero 07:56, 29. Jun 2007 (CEST)