Benutzer Diskussion:Elpy

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zukünftige Artikel ;-)

Hi Elpy, :-) was würde wohl passieren wenn jeder einen Artikel anfangen würde und dort reinschreiben würde das er ihn irgendwann mal bearbeiten will... Dann würde es nur angefangene Artikel geben... und ganz viele Hinweise "ich mach das mal irgendwann... ;-) ... ich meine das nicht Böse, aber es ist nicht qualitätsfördernd Baustellen zu erzeugen. Oder liest du gerne Bücher wo in der Mitte mehrere Kapitel fehlen und dort der Hinweis steht, "vielleicht schreib ich diese Kapitel wenn ich mal Zeit hab" ;-P *G* ... viel spass aber dennoch beim Editieren... war mir nur gerade aufgefallen, ;-) :-) --Loki 23:44, 6. Feb 2007 (CET)

Hallo Loki, Natürlich hast du Recht, dass es nichts bringt Baustellen anzulegen. Allerdings ist es bei mir oft so, dass ich Projekte nur dann weiter verfolge, wenn ich zumindest einen Grundstein gelegt habe. Deswegen hatte ich bereits die Grunddaten für meinen Stamm eingetragen. Damit jetzt aber der Artikel nicht gleich wieder als "da steht ja praktisch nichts drin" abgewertet/gelöscht/sonstwas wird, habe ich diesen Kommentar hinterlassen. Ich hielt das für eine akkurate Lösung diesen Kommentar in die Diskussion zum Artikel zu setzen... Falls das nicht dem üblichen Vorgehen bei Scout-o-Wiki entspricht, bitte ich das zu entschuldigen ;-) Gruß und Gut Pfad Elpy

Keine Ahnung ob das nicht das gängige Verfahren ist, war mir aufgefallen... und da dachte ich ich sprech dich mal drauf an. Aber will dir nix vorschreiben, beobachte die Stammes/Bundesaufzeichnung hier nicht sooooo intensiv. --Loki 00:29, 7. Feb 2007 (CET)