Benutzer Diskussion:Elmond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
("Bindetechnik Diagonalbund")
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hallo Max, ich habe Deine Linkänderung im [[Knoten und Bünde#Diagonalbund]] rückgängig gemacht. Es macht mehr Sinn, den Artikel analog zu allen anderen detaillierteren Knotenbeschreibungen schlicht "Diagonalbund" zu nennen, statt "''Bindetechnik'' Diagonalbund". In den Artikeln wird / soll es nicht ausschließlich um die Bindetechnik gehen, sondern auch um die Besonderheiten, Vorzüge, Nachteile und mögliche Gefahren. Das paßt dann nicht mehr zum Titel "Bindetechnik". Liebe Grüße --[[Benutzer:Gero|Gero]] 08:16, 16. Aug 2007 (CEST)
 
Hallo Max, ich habe Deine Linkänderung im [[Knoten und Bünde#Diagonalbund]] rückgängig gemacht. Es macht mehr Sinn, den Artikel analog zu allen anderen detaillierteren Knotenbeschreibungen schlicht "Diagonalbund" zu nennen, statt "''Bindetechnik'' Diagonalbund". In den Artikeln wird / soll es nicht ausschließlich um die Bindetechnik gehen, sondern auch um die Besonderheiten, Vorzüge, Nachteile und mögliche Gefahren. Das paßt dann nicht mehr zum Titel "Bindetechnik". Liebe Grüße --[[Benutzer:Gero|Gero]] 08:16, 16. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
Oh, sry habs mir nochmal angeschaut, hatte irgendwas darauf gelinkt und hab dann da das auch noch umbenannt, macht aber eigentlich keinen Sinn :-) --[[Benutzer:Elmond|Elmond]] 15:53, 17. Aug 2007 (CEST)

Version vom 17. August 2007, 14:53 Uhr

"Bindetechnik Diagonalbund"

Hallo Max, ich habe Deine Linkänderung im Knoten und Bünde#Diagonalbund rückgängig gemacht. Es macht mehr Sinn, den Artikel analog zu allen anderen detaillierteren Knotenbeschreibungen schlicht "Diagonalbund" zu nennen, statt "Bindetechnik Diagonalbund". In den Artikeln wird / soll es nicht ausschließlich um die Bindetechnik gehen, sondern auch um die Besonderheiten, Vorzüge, Nachteile und mögliche Gefahren. Das paßt dann nicht mehr zum Titel "Bindetechnik". Liebe Grüße --Gero 08:16, 16. Aug 2007 (CEST)

Oh, sry habs mir nochmal angeschaut, hatte irgendwas darauf gelinkt und hab dann da das auch noch umbenannt, macht aber eigentlich keinen Sinn :-) --Elmond 15:53, 17. Aug 2007 (CEST)