Benutzer Diskussion:Dawn

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Dawn, du hast die von mir benötigte Vorlage (Stamm DPSG oB) bearbeitet, wie krieg ich jetzt wieder hin, dass in dem Artikel über meinen Stamm nicht Informationen über euren Stamm auftauchen??? Hilfe!!!--The Lady Who 12:38, 5. Feb 2008 (CET)

Vergiss es, habs selbst geschafft. Wenn Du eine Vorlage brauchst, kopier dir den Code von der entsprechenden Diskussionsseite in deinen Artikel, und füll in da aus, nicht die Vorlage selbst bearbeiten. --The Lady Who 12:55, 5. Feb 2008 (CET)

Und du hast die "normale" Vorlage gesehen, weil ich die schon wied rückgängig gemacht hatte. Der gesamte Stamm-Seesen-Text (nicht nur die Box) stand noch auf unserer Seite. Aber wie gesagt, hab jetzt die REDIRECTS gelöscht und die Vorlage ist wie vorher und funktioniert auch wieder. :) --The Lady Who 13:03, 5. Feb 2008 (CET)

Hi Dawn! Ich hab mal deine Infos, die du fälschlicher Weise direkt in die Infobox-Vorlage für DPSG Stämme eingetragen hattest, als Infobox in den Artikel DPSG Stamm Seesen eingefügt. Gruß --Rocky 16:43, 17. Feb 2008 (CET)