Benutzer Diskussion:Daniel/test: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
:Ich finde die Idee auch nicht schlecht, doch die aktuelle Ansicht ist meiner Meinung nach absolut ausreichend... --[[Benutzer:Nordwind|Nordwind]] 17:30, 07. Nov 2006 (CEST)
 
:Ich finde die Idee auch nicht schlecht, doch die aktuelle Ansicht ist meiner Meinung nach absolut ausreichend... --[[Benutzer:Nordwind|Nordwind]] 17:30, 07. Nov 2006 (CEST)
 
* Ladezeit bei mir mit DSL ca. 5 minuten. (um dann festzustellen das die Zoomstufe nicht verfügbar ist ) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 10:12, 22. Nov 2006 (CET)
 
* Ladezeit bei mir mit DSL ca. 5 minuten. (um dann festzustellen das die Zoomstufe nicht verfügbar ist ) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 10:12, 22. Nov 2006 (CET)
 +
::Na das muss aber an dir liegen Loki .. bei mir isses immer gleich da --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 17:57, 22. Nov 2006 (CET)

Version vom 22. November 2006, 17:57 Uhr

Google Map oder Mappoints?

In der haben wir doch mittlerweile eine hübsche Ansammlung von Stämmen in der Karte. Leider ist die Karte halt hässlich - ich finde aber keine bessere.... Was haltet ihr von der Idee, die Karte gegen die GoogleMaps Version auszutauschen?

Vorteile:

  • Genauer
  • zoombar

Nachteile:

  • keine hübschen Lilien mehr - nur noch standardmarker, die Lilie ersscheint nur noch beim klicken eins Markers
mh Eigentlich ne ganz nette Idee.. ich hab mir jetzt nicht genau angesehen wie diesese googleteil da funktioniert, aber es gibt doch bestimmt irgend einen Helden der das Javascriptmäßig so manipulieren kann, dass da Lilien sind, statt des komischen Tropfens ^^ --tob 15:42, 27. Okt 2006 (CEST)
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, doch die aktuelle Ansicht ist meiner Meinung nach absolut ausreichend... --Nordwind 17:30, 07. Nov 2006 (CEST)
  • Ladezeit bei mir mit DSL ca. 5 minuten. (um dann festzustellen das die Zoomstufe nicht verfügbar ist ) --Loki 10:12, 22. Nov 2006 (CET)
Na das muss aber an dir liegen Loki .. bei mir isses immer gleich da --Daniel 17:57, 22. Nov 2006 (CET)