Benutzer Diskussion:Daniel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
Habe eben die Software auf den Stand '''1.6.10''' gebracht. Neueres ist leider nicht drin, da auf diesem Server noch die Version 4 von PHP läuft.
 
Habe eben die Software auf den Stand '''1.6.10''' gebracht. Neueres ist leider nicht drin, da auf diesem Server noch die Version 4 von PHP läuft.
 
--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 23:28, 20. Mai 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 23:28, 20. Mai 2007 (CEST)
== Sonstiges ==
 
  
Moin Daniel, mach mal was mit deinem ircclient, der treibt uns noch in den Wahnsinn ;-) gruß --[[Benutzer:Tob|Tob]] 12:14, 10. Sep 2005 (CEST)
 
:wir haben es überstanden uff ;) [[Benutzer:Simson|Simson]] 15:23, 10. Sep 2005 (CEST)
 
:: JA JA, es tut mir ja sehr sehr leid. Gebt mir nochmal ne Chance.
 
: äää...naja....es geht ja schon wieder los ... =) [[Benutzer:Simson|Simson]] 16:47, 13. Sep 2005 (GMT)
 
  
 
== Bild:Wegzeichen spielende.png ==
 
== Bild:Wegzeichen spielende.png ==

Version vom 20. Mai 2007, 22:28 Uhr

Alte oder beantwortete Artikel befinden sich im Archiv

Software update

Habe eben die Software auf den Stand 1.6.10 gebracht. Neueres ist leider nicht drin, da auf diesem Server noch die Version 4 von PHP läuft. --Daniel 23:28, 20. Mai 2007 (CEST)


Bild:Wegzeichen spielende.png

Hi Daniel, hast du das Bild vielleicht auch ohne Hintergrund ( transparent )? Wäre recht hüpsch weil man sonnst immer einen Rahmen um die Graphik machen müsste. --Loki 15:45, 20. Apr 2006 (CEST)
Ich wusste doch, das ich die Orginale hätte Speichern sollen ... Jo ich machs noch Transparent. Solange ich noch Lust habe zum Steineschubsen :) --Daniel 15:48, 20. Apr 2006 (CEST)


Ploticus

oh mann, was für ein Gepfrimel. Aber jetzt tut, ploticus funktionert. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wo sich dieses Feature sinnvol einsetzen lässt :) --Daniel 08:10, 11. Mai 2006 (CEST)


BdP-Lilie

Hallo Daniel,

falls moeglich bitte die BdP-Lilie Wikipedia zur Vefuegung stellen:

Danke! --Tortuga 16:03, 14. Aug 2006 (CEST)

DPSG-Lilie

Hallo Daniel,

habe soeben gesehen, dass auch die DPSG-Lilie von Dir ist, falls moeglich diese ebenso Wikipedia zur Vefuegung stellen:

Danke! --Tortuga 16:08, 14. Aug 2006 (CEST)

Habe die Lilie in die Commons geladen und in den Artikel der DPSG eingefügt. --Daniel 13:52, 22. Aug 2006 (CEST)

Hallo Daniel,
Danke fürs Hochladen! --Tortuga 15:04, 28. Aug 2006 (CEST)

PSG-Lilie

Alle guten Dinge sind drei, bitte auch die PSG-Lilie Wikipedia zur Vefuegung stellen: Lilie (Pfadfinder) Pfadfinderinnenschaft Sankt Georg

Danke! --Tortuga 16:36, 14. Aug 2006 (CEST)

Kandersteg-Bild

Hi! Dein Bild vom KISC waere fuer den Wikipedia-Artikel Kandersteg International Scout Center geeigent. Kannst du in in die Commons laden?

Danke! --Tortuga 15:08, 28. Aug 2006 (CEST)

Sysop vermerk

Hi hab dich mal eben hier auf die Adminliste geschrieben, damit man mal weis wen man nerfen muss oder wer schuld ist ;-) --Loki 11:21, 22. Sep 2006 (CEST)

Zufallsplugin info

Moin Daniel, ich weis nicht ob du es gesehen hattest, hatte das problem bezüglich dessen aber geklärt, sollte nun verfügbar sein... Hier nochmal der definitive Direketlink zum Quelltext. Bei Fragen meld dich einfach auf meiner Diskussionseite oder sonnstewo wo du meinst das ich lese ;-) --Loki 08:23, 6. Okt 2006 (CEST)
Jo wenn du es installierst, kann ich die Zerteilung schon machen, das ist kein Thema, wenn du bock hast kannst du auch nen extra namespace anlegen, dann verpesten die dinger nicht den normalen artikelnamespace und der Vorlagennamespace passt ja nun nicht so ganz... Meld dich einfach bei mir auf der Disko Seite wenn es installiert ist, dann kann ich das mal schnell dazupacken. Würde so nen Namespace ala "Infobox" oder so Vorschlagen
$wgExtraNamespaces = array(
                100 => "Infobox",
                101 => "Diskussion_Infobox",
                );

in der Localsettings, falls du keine weiteren Benutzernamespaces angelegt hast müsste das so gehen... --Loki 19:56, 6. Okt 2006 (CEST)

Das mit dem Plugin ist ja wohl noch einfacher, einfach in der Localsettings includen, fertig. ;-) --Loki 12:58, 7. Okt 2006 (CEST)
require('extensions/dateinName.php');

Sysop/Developer

Hi Daniel,

du hattest mich gefragt, ob ich nicht Sysop werden wollte. Ich würde es machen. Würde aber lieber mehr im Bereich Entwicklung machen. Also so sachen wie Internationalisierung, Verknüpfung, Optimierung, Datenbanken, Scripting, ... den da kenne ich mich besser aus als Inhaltlich, ist nur die Frage ob ich das machen kann ^^ Und was ich da alles für private Daten im Internet für veröffentlichen muss damit. ;-) Von wegen ich sollte mal meine Wurzel veröffentlichen *G* --Loki 22:10, 7. Nov 2006 (CET)

Alle sollen anzeigbar sein dürfen...

Diskussion:Hauptseite#Weniger_als_10 --Loki 16:23, 18. Dez 2006 (CET)

Internationales und bildchen

Moin Daniel, wo du gerade sagtes du wolltest einiges am Layout umspielen... überleg doch mal ob es vielleicht geschickt wäre in das Internationale Pfadi Wikinetz mit rein zu gehen... http://media.scoutwiki.org ... Die haben da alle angefangen diesen Blau gemusterten Hintergrund in ihre Wikis zu ziehen... vielleicht ne Überlegung wert ... nur so als idee ??? Wegen den überarbeitetn Bildern muss ich mal schauen ... das ich in nächster zeit wieder an den Rechner komme wo das liegt, dann kann ich da auch gerne was anfertigen --Loki 23:36, 19. Mär 2007 (CET)

Datenbank download

Hi Daniel, gibt es hier auch sowas wie http://dumps.wikimedia.org/ oder muss man sich einen Bot schnappen der hier alles abgrabbelt ? Wäre sicherlich interessant, allein schon aus Sicherungsgründen. --Loki

Danke für die Hilfe

Hi Daniel, danke für den Tipp und die Umstellung meine BdP-Lilie (Pfadfinder)!! --Bürste