Benutzer Diskussion:Archiv buendisches-audio

Aus Scout-o-wiki
Version vom 17. August 2008, 15:37 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Liederbuch für internen gebrauch)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

schön, dass du den eintrag bündisches-audio so intensiv vervollständigst. sind die cd's der krumbacher silberschwäne auch bei dir entstanden? horridoh --Sadarji 19:08, 28. Jan 2008 (CET)

ja, die bearbeitung, digitalisirung neuer schnitt plus pegelanpssung ohne das original zu zerstören. horridoh --Archiv buendisches-audio 19:52, 28. Jan 2008 (CET)

Kategorie Liedautor

Servus fränz, ich habe in den Artikeln Raubritter und Silberspring die Kategorie Kategorie:Liedautor antfernt, weil das eine ja ein Lied und das andere ein Liederbuch ist, selbst wenn sie eng an bestimmte Personen gebunden sind. Ich hoffe das passt? --Sülfija 02:46, 4. Feb 2008 (CET)

Schiffchen

Hi fränz! Sorry, falls ich dich gerade beim Bearbeiten des Artikels Schiffchen gestört haben sollte. Hab nicht drauf geachtet, dass du den Artikel gerade erst erstellt hast... Gruß --Rocky 20:36, 22. Apr 2008 (CEST)

Liederbuch für internen gebrauch

Hi, lese gerade deine Änderungen über den Schwarzen Adler. Beziehe mich speziell auf die aussage "interner Gebrauch": Es klingt so als würdest du dich damit gut auskennen. Ich mag ja eigentlich keine dieser jur. Themen, aber lieber wissen was das bedeutet, als nachher richtig ärger zu bekommen. Hab sogar mal spontan das UrhG aufgeschlagen, aber irgendwie nix zu "interner Gebrauch" gefunden. Sicher liegt es daran das ich diese spezielle art von Deutsch nicht studiert habe. Wenn du mir vielleicht die richtigen Gesätze und Paragraphen nennen kannst, aus denen man nach einiger Zeit erkennen kann was es mit dem internen Gebrauch auf sich hat, würde mir das schon helfen. So wie ich das für den schwarzen Adler verstehe, folgt mit "nur für internen Gebrauch" nur der Ausschluss aus dem normalen Buchhandel; verkaufen muss man es dann halt anderswo. --Loki 16:37, 17. Aug 2008 (CEST)