Benutzer Diskussion:Archiv buendisches-audio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
ja, die bearbeitung, digitalisirung neuer schnitt plus pegelanpssung ohne das original zu zerstören.
 
ja, die bearbeitung, digitalisirung neuer schnitt plus pegelanpssung ohne das original zu zerstören.
 
horridoh --[[Benutzer:Archiv buendisches-audio|Archiv buendisches-audio]] 19:52, 28. Jan 2008 (CET)
 
horridoh --[[Benutzer:Archiv buendisches-audio|Archiv buendisches-audio]] 19:52, 28. Jan 2008 (CET)
 +
 +
== Kategorie Liedautor ==
 +
Servus fränz, ich habe in den Artikeln [[Raubritter]] und [[Silberspring]] die Kategorie [[:Kategorie:Liedautor]] antfernt, weil das eine ja ein Lied und das andere ein Liederbuch ist, selbst wenn sie eng an bestimmte Personen gebunden sind. Ich hoffe das passt? --[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 02:46, 4. Feb 2008 (CET)

Version vom 4. Februar 2008, 02:46 Uhr

schön, dass du den eintrag bündisches-audio so intensiv vervollständigst. sind die cd's der krumbacher silberschwäne auch bei dir entstanden? horridoh --Sadarji 19:08, 28. Jan 2008 (CET)

ja, die bearbeitung, digitalisirung neuer schnitt plus pegelanpssung ohne das original zu zerstören. horridoh --Archiv buendisches-audio 19:52, 28. Jan 2008 (CET)

Kategorie Liedautor

Servus fränz, ich habe in den Artikeln Raubritter und Silberspring die Kategorie Kategorie:Liedautor antfernt, weil das eine ja ein Lied und das andere ein Liederbuch ist, selbst wenn sie eng an bestimmte Personen gebunden sind. Ich hoffe das passt? --Sülfija 02:46, 4. Feb 2008 (CET)