Benutzer Diskussion:Andreas Marx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K (Mappoints / Bilder)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Hallo Daniel, sorry. Ich bin neu hier. Wie bekomme ich den Bilder upgeloadet und die Mappoints richtig eingesetzt. Grüße, Andreas
 
Hallo Daniel, sorry. Ich bin neu hier. Wie bekomme ich den Bilder upgeloadet und die Mappoints richtig eingesetzt. Grüße, Andreas
 +
 +
: Sodele jetzt ;) Ich habe deinen Artikel auf den richtigen Namen verschoben und gleich mal die Mappoint Karte eingefügt. Jetzt stehen aber noch die falschen Koordinaten drin. Die Koordinaten besorgst du dir ganz einfach über Google Maps (maps.google.de) von eurem Ort und fügst sie anstatt der
 +
7.971954
 +
48.56434
 +
ein. Bilder lädst du einfach über die Funktion "Hochladen" im Menü links hoch. Noch Fragen? Einfach melden! :)--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 12:31, 3. Nov 2006 (CET)

Version vom 3. November 2006, 12:31 Uhr

Hallo Andreas, das wird mal ein richtig großer Artikel - Super. Aber du veränderst gerade die Vorlage der Stammesseite. Das ist ganz schlecht :) Wenn du fertig bist, sag bescheid damit wir deinen Artikel verschieben und die Vorlage wiederherstellen können. --Daniel 11:53, 3. Nov 2006 (CET)

Hallo Daniel, sorry. Ich bin neu hier. Wie bekomme ich den Bilder upgeloadet und die Mappoints richtig eingesetzt. Grüße, Andreas

Sodele jetzt ;) Ich habe deinen Artikel auf den richtigen Namen verschoben und gleich mal die Mappoint Karte eingefügt. Jetzt stehen aber noch die falschen Koordinaten drin. Die Koordinaten besorgst du dir ganz einfach über Google Maps (maps.google.de) von eurem Ort und fügst sie anstatt der

7.971954 48.56434 ein. Bilder lädst du einfach über die Funktion "Hochladen" im Menü links hoch. Noch Fragen? Einfach melden! :)--Daniel 12:31, 3. Nov 2006 (CET)