Benutzer Diskussion:Andir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(→‎CPD-lilie: kümmere mich nicht darum.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi Andir!
 
  
Warum änderst du Links von z.B. <code><nowiki>[[Stammesrat]]es</nowiki></code> nach <code><nowiki>[[Stammesrat|Stammesrates]]</nowiki></code>? Die erste Möglichkeit funktioniert doch und ist doch auch üblich so. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 19:01, 25. Apr 2006 (CEST)
 
 
Ich war irgendwo auf diese Link-Programmierung gestoßen und fand es sehr sinnvoll. Den Umbau habe ich bestimmt gemacht, als ich weitere interne Links dem Artikel hinzugefügte (nach dem Motto "wenn ich schon mal dabei bin"). Habe aber überhaupt kein Problem damit dies auch in der anderen Form zu tun bzw. stehen zu lassen :-) --[[Benutzer:Andir|Andir]] 19:27, 25. Apr 2006 (CEST)
 
 
== CPD-lilie ==
 
Hallo Daniel,
 
 
falls moeglich bitte die CPD-Lilie Wikipedia zur Vefuegung stellen:
 
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_%28Pfadfinder%29 Lilie (Pfadfinder)]
 
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Pfadfinderschaft_Deutschlands_%281976%29 Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands]
 
 
Danke! --[[Benutzer:Tortuga|Tortuga]] 16:05, 14. Aug 2006 (CEST)
 
 
Ich habe seinerzeit als "Versuchsballon" zwar in Wikipedia den Artikel [http://de.wikipedia.org/wiki/Kurat Kurat] erstellt (den ich so später als Autor auch ins Scout-O-Wiki kopieren konnte), habe aber seither keine weitere Verbundenheit mit dem Projekt und kümmere mich folglich auch nicht um die Zurverfügungstellung von Grafiken.--[[Benutzer:Andir|Andir]] 16:52, 1. Sep 2006 (CEST)
 

Version vom 23. Juli 2009, 02:10 Uhr