Benutzer Diskussion:Andi

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. Juli 2005, 11:09 Uhr von DerIwan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also... zu deinen inhaltlichen Änderungen: Glaube doch nicht alles, was im Internet steht ;-). Also, ich beziehe mich bei meinen Altersangaben auf die Ordnung der DPSG, die setzt die Maßstäbe und nicht www.dpsg.de . In der alten Ordnung ist das so und in der neuen Ordnung http://www.dpsg.de/interaktiv/downloads/files/DPSG-Ordnung.pdf steht das auch so, wie von mir angeführt. siehe S. 26. Mache also deine Änderungen bitte wieder rückgängig!

zur update-Frage: Ich habe einen Artikel zum update-Prozeß angelegt, auf den von Grundlinien unserer Lebensauffassung verlinkt wurde. Ich verstehe nicht, warum du das geändert hast. --DerIwan 12:09, 18. Jul 2005 (CEST)